l2arsv will nicht starten

06/28/2007 15:34 Wodstock#1
Hallo erstmal danke das ihr euch die arbeit gemacht habt ich habe mir euer paket für den l2 reborn runtergeladen ...nur habe ich ein kleines problem....ich bin genau der anleitung gefolgt...nur wenn ich dann die l2asrv exe starte bekkomme ich folgende fehler meldung c:/l2asrv.exe
diesie anwendung konnte nicht gestartet werden.weil die anwenungskonfiguration nicht korrekt ist.zur problem behandlung sollten sie die anwendung neu instalieren....ich habe meine rechner neu gestartet,die auth exe in alle möglichen ordner geschmiessen nur bekomme ich immer diese fehler meldung.

ich hoffe auf hilfe vielen dank im voraus
06/28/2007 16:02 Jack's Broken Heart#2
Hast du schonmal versucht, die Fehlermeldung zu googeln?

Das ist kein Walker-Error / L2asrv-Error, sondern ein Systemfehler, drum wäre das eigendlich ganz sinnvoll. ;)
06/28/2007 16:10 Wodstock#3
Snopp dein tip mit dem net framework war super vielen vielen dank jetzt leuft der auth...du bist super....danke nochmal
06/28/2007 16:49 wow4ik07#4
der neuer tread war auch unnötig :) es gibt einen mehr oder weniger shcon :)
06/28/2007 18:33 Wodstock#5
Bei mir ist der wurm drin....jetzt habe ich dank Snoop den l2arsv zum laufen bekommen.....mit dem net frame update 2.0 jetzt komme ich nicht mehr auf den server....sprich ich komme nichtmal mehr auf die serverliste...slebst wenn ich ein falsches PW eingebe bekomme ich keine fehler meldung....also denke ich mal das ich nicht zum auth server conceten kann....habe lineage jetzt schon 3 mal neu instaliert....ohne die walker datein im system ordner komme ich ohne probs drauf mit nicht......das komische darn ist bevor ich das net frame update gemacht habe konnte ich ohne probs drauf auch über den walker nur da lief derl2arsv nicht jetzt leuft er...und ich komme nicht mehr drauf......kann das mit dem net frame update zusammen hängen......ich hoffe mir kann nochmla jemand helfen....

danke im voraus
06/28/2007 20:14 wow4ik07#6
tuh nochmal die IPs ind die hosts file rein. vll hilfst
06/28/2007 21:06 Jack's Broken Heart#7
Quote:
Originally posted by wow4ik07@Jun 28 2007, 20:14
tuh nochmal die IPs ind die hosts file rein. vll hilfst
Die sind doch schon drin, warum sollte das helfen... ?

Viel wahrscheinlicher ist es, dass der Server wieder ge-DDoS't wird.
Einfach abwarten, bis die Scriptkiddies Pause machen.

Mit dem Bot hat das nichts zutun.

Funktioniert es nun?
Ich konnte mich grad samt Bot einloggen...
06/28/2007 21:31 Wodstock#8
Nein...leider nicht....wie gesagt nehme ich die walker datein raus also die orginalen vom reborn komme ich rein.....gehe ich über den walker.....tut sich nichts.....ich weiss auch nicht mehr erst leuft das eine nicht...aber ich komme ins game dann leuft das und ich komme nicht mehr ins game.....:-(

Aber danke für eure zeit und eure Tips
06/28/2007 21:34 Jack's Broken Heart#9
Wann hattest du dir den Walker runtergeladen?
Es gab gestern nen Patch...

Drum würd ich dich bitten, ihn erneut herunterzuladen und es dann zu testen.
06/28/2007 21:59 Wodstock#10
Runtergeladen habe ich ihn...mhhh heute mittag......

Ich danke dir nochmal für deine Hilfe Snoop..... ;)
06/28/2007 22:14 Jack's Broken Heart#11
Dann lad doch mal bitte einfach mal deine L2.ini hoch. :P
01/18/2009 14:46 rafaelinsc#12
Any solution?

My L2arsv051 don't start...i cant understand anything in this topic anyone can help me?