[Servervorstellung] CityBuilders - Multiplayer RPG

12/05/2010 19:51 Bloodblaze#1
Serverinfo: Erstmal kurz Offline - Internet Probleme, sry

Willkommen im Thread von der Vorstellung des Minecraft Multiplayer RPG-Servers: CityBuilders :awesome:

Auf CityBuilders geht es darum, so nah wie möglich real zu bauen und sinnvolles zu erschaffen.
Es gibt verschiedene Jobs von Priester bis Förster, die Täglich für Coins bezahlt werden.
Die komplette Spielwelt wird auf einer Ebene liegen, wenn wir vergrößern, dann immer auf einer gleichgroßen Ebene. Jeder bekommt sein Erstes Grundstück für sein kleines Anfängerhaus umsonst, die nächsten müssen dann für Coins bezahlt werden, die man bei den Jobs oder an seinem Shop verdient.

Wir benutzen hey0's Mod. mit vielzähligen PlugIns. Folgende PlugIns sind schon installiert:
CuboidPlugin, MagicCarpet, iConemy, DalaJail, CraftBook, MCDocs

Monster (Zombies) sind noch deaktiviert, da sie viel Schaden anrichten könnten.
PvP ist eingeschaltet, und wird über Wettkämpfe, Turniere und Events in PvP-Arenen betrieben.
Der Server besitzt eine Whitelist, so können wir die Griefer einbisschen mit fernhalten.
Um freigeschaltet zu werden => Regeln lesen und Private Nachricht mit deinem Ingamenamen schreiben.

Wer intresse hat, soll sich entweder in Skype, oder via Privat Nachricht bei mir melden.

Server-IP: 79.253.149.105 (oder 79.253.149.105:25565)

Forum: -via Privat Nachricht-
12/05/2010 21:50 VRF#2
ja spitze würde gerne mitmachen. Nickname is VRF
Wo stehen denn die Regeln?
12/05/2010 22:41 _,.:*~hancock454~*:._#3
Hört sich wirklich cool an aber wenn PvP an ist und ich egh z.b und kill jemanden uns sammel alle sachen von seinem inventar auf bekomm ichdann nen bann oder gibts auch nen Ploizisten der mich dan ins Jail steckt^^

Ps: Hab dich ma in Skype geaddet

Mfg ~Hancock454~
12/05/2010 22:48 sometimes'#4
Die frage stellte hanccok ... Das wüsste ich auch mal gerne :P

Wie gross ist die Map wenn pvp an ist? ich würde sie nicht zu gross machen ,gibt es ausserdem verschiedene Nationen?
12/06/2010 17:02 Bloodblaze#5
PvP findet nur in der Arena (die noch gebaut wird / werden soll) statt.
Es gibt im Moment eine Stadt, aber den Server gibts auch erst seit 2 Tagen.

Wer die HP will, pn meh.
12/07/2010 22:32 ultrabluber#6
Kommt man da auch mit der Cracked Version drauf wenn man dann auf der Whitelist währe?
Kenne mich mit dem Multiplayer nicht so aus
12/08/2010 13:47 Bloodblaze#7
Nein, nur mit der gekauften Version.