[Frage]WRLauncher

12/05/2010 19:26 quiicktancez7x#1
Hey Community,

ich habe da eine Frage und zwar, ich habe WarRock auf meinem PC, doch um zu spielen muss man ja immer das PW eingeben, welches ich leider nicht weiß(eingeschränkter Computer). Besteht die Möglichkeit, irgendwas zu machen,wenn ich WarRock öffne, nicht das PW eingeben muss ,sondern nur das Fenster Mit"Game Start"kommt?Habe sowas hier auch schon mal hier iM forum gesehen, si aber schon ein bisschen her.

Freue mich auf eine positive Antwort.

MfG cmkz
12/05/2010 19:33 Awez•me™#2
Support nach PW fragen ? musst deine GHA Geb datum usw. vom acc sagen... glaube die sagens dir dann...
12/05/2010 19:34 sometimes'#3
Quote:
Originally Posted by Awez•me™ View Post
Support nach PW fragen ? musst deine GHA Geb datum usw. vom acc sagen... glaube die sagens dir dann...
Er meinte nicht das Pw vom Account ,sondern von seinem Rechner ,er ist dort nicht der Admin sondern nur Benutzer und somit hat er auch nur ein "Eingeschrenkten Pc" deswegen wollte er wissen wie er das PW (Von dem admin Konto) Umgehen kann ,damit er Warrock Spielen kann :)
12/05/2010 19:47 subwoower#4
es gibt programme die das passwowert von deinem pc auslesen können man darf sie nur für den privat also für seinen pc hernehmen weiß auch nicht ob es geht dar ich das problem nicht hab
sonst geh am besten auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da findest du legale tools die das passwort auslesen können allerdings hab ich keine erfahrung mit sollchen tools wie gesagt

pls thx wenn ich geholfen habe
12/05/2010 22:54 xFireownz#5
Von deinen Eltern das Passwort EIngestellt wenn dann Benutz mal Sufu oder google
12/06/2010 03:14 HackTec#6
wenns XP ist ? dann ist es easy

>< neustart -> beim starten F8 -> abgesicherter Modus -> login als Admin -> PWs löschen :D
12/06/2010 17:52 quiicktancez7x#7
Ich benutze Win7. :-s
12/06/2010 18:16 SeyeZoN#8
meinst du das pw auf pc ist wenn du was adminanwendung öffnen möchtest?
12/06/2010 19:38 quiicktancez7x#9
Genau(sry für Push)