kann mir jemand sagen welche rates besser sind?
Was ist playspan?Quote:
sprich 55 Tage und man hat mit genügend Yang ein G und es kostet dich durch playspan nicht einmal 20€ pro 1x G1 Skill
SG ist das beste...US = doofQuote:
US is einfach der beste Server. SG ist besser
Nette Com Hat SG auch
Bessere Raten als DE und SG Stimmt nicht LOL! SG hat die gleichen Raten wie US und jedes Wochenende noch 50% EXP Event! Dann kann man noch Ingame und Itemshop EXP Ring kaufen!
Ingame MOD´s die weiterhelfen und auch die GMßs viel besser als in DE In SG ist sogut wie jedentag ein GM on das kann selbst US nicht toppen
Jede Woche minimum 1 OX in SG 2
Viele geile Events nicht imemr das selbe SG too :D
Konzis im IS =) keine Exxos wie in de =( jo auf US bekommt man für 50€ 55 Konzis und auf SG bekommt man 110
sprich 55 Tage und man hat mit genügend Yang ein G und es kostet dich durch playspan nicht einmal 20€ pro 1x G1 Skill Playspan bringts nicht wenn du erwischt wirst Bann...wegen den Fakedaten...
Keine Perlen im Itemshop was meiner Meinung nach eh Schwachsinn ist um nochma auf SG zurückzukommen der meiner Meinung nach eh ein Drecksserver ist.(Mit Proxy spielen zuviel unfreundliche Leute,zuviele deutsche die meistens sowieso die grössten Kiddys sind ...... ) Man muss garnicht mit Proxy spielen der Server ist frei für alle, Kiddys gibt es überhaupt nicht und Perlen sind im Itemshop damit man leichter rannkommt. US und DE haben Angelbots und deshalb gibt es 100 Perlen auf dem Markt aber auf SG eben nicht und weil nicht jeder 100 Tage farmen für eine Perle will gibt es die eben auch im itemshop also von daher
Also meine Empfehlung an dich wenn du mit wenig Geld (bis zu garkeinem)zu etwas bringen willst fang US an es lohnt sich.Jo wenn du ein Freund von nem Freund von der Cousine eines Ingame-Mods nicht magst bekommst du Permabann. Dort herrscht kurroption und Vetternwirtschaft wie nie zuvor. Lohnen dort zu spielen tut es definitiv nicht!
Da würd ich dir dann auch noch Server 2 empfehlen da die Anzahl wirklich hoher Leute auf Server 1 zu krass ist.
Exp rings kannste auch im .de kaufen :facepalm:Quote:
oh rates gleich auser das man bis lvl 21 quest macht die schnell sind.
Das lvln ist nicht schwer da mal immer nen exp ring kaufen kann.
und zum lvln ,,,,die machen jeden bedeutenden tag 50% exp bonus,was in DE ur 1 mall vor kamm.( seit 2007 )