Was soll ich bloß machen? :o

12/05/2010 18:18 Blackbirds#1
Hi,
mir ist grade aufgefallen, dass morgen ja nikolaus ist und ich habe nix für meine familie gekauft (die aber für mich :s ).
geschäfte haben alle zu, tankstelle ist mir erstens zu weit, zweitens ist voll das kackwetter, drittens ist das alles total überteuert und es gibt da nur scheiße.

was würdet ihr an meiner stelle machen? irgendwelche kreativen ideen?

thx im vorraus ^^
12/05/2010 18:20 heshii'#2
bestell irgendwas was nur 12 h lieferzeit hat xD
12/05/2010 18:21 Aimless Angel#3
schenkst du deiner familie was zum nikolaus? bei uns war das früher immer so, dass nur die kinder beschenkt wurden!
mal doch was! sowas wie einen überweisungsträger incl deiner bankdaten mit 500 euro den sie bei der bank für dich einwerfen! :D
12/05/2010 18:22 .TheOnlyFreak.#4
1.) bastel was xD
2.) Singen ihnen ein weihnachtslied
3.) mache ihnen ein Frühstück am bed xD
4.) kaufe mittags was ^^
12/05/2010 18:24 Blackbirds#5
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
schenkst du deiner familie was zum nikolaus? bei uns war das früher immer so, dass nur die kinder beschenkt wurden!
mal doch was! sowas wie einen überweisungsträger incl deiner bankdaten mit 500 euro den sie bei der bank für dich einwerfen! :D
i lol'd
ist halt nur so, dass ich die vergangenen 7 oder 8 jahren was geschenkt habe und dieses jahr habe ich nichts. außerdem schenkt meine schwester auch was, auch wenns nur eine kleinigkeit ist.

mein nachbar hat eine katze. ich könnte sie fangen und zubereiten, aber ich glaube die ist bei dem wetter nicht draußen, von daher ist auch diese letzte hoffnung gestorben.
12/05/2010 18:25 S7ZY#6
schenk deinem Vater, deiner Mutter, deinen Geschwistern nen Metin2 Acc auf einem Pserver.
Sie werden sich freuen!
12/05/2010 18:25 heshii'#7
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
This^^
oder du gehst mittags was kaufen und beschenkst die dann
12/05/2010 18:25 XbluesheepX#8
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
i lol'd
ist halt nur so, dass ich die vergangenen 7 oder 8 jahren was geschenkt habe und dieses jahr habe ich nichts. außerdem schenkt meine schwester auch was, auch wenns nur eine kleinigkeit ist.

mein nachbar hat eine katze. ich könnte sie fangen und zubereiten, aber ich glaube die ist bei dem wetter nicht draußen, von daher ist auch diese letzte hoffnung gestorben.
xD
Mal was oder back ihnen eben was! So schwiereig ist es schon net!
12/05/2010 18:27 Blackbirds#9
Quote:
Originally Posted by XbluesheepX View Post
xD
Mal was oder back ihnen eben was! So schwiereig ist es schon net!
ich bin 17 und soll ein bild malen? dann würden die mich für behindert oder so halten ^^
12/05/2010 18:27 .TheOnlyFreak.#10
Quote:
schenk deinem Vater, deiner Mutter, deinen Geschwistern nen Metin2 Acc auf einem Pserver.
Sie werden sich freuen!
unnötig xD

Quote:
Coole Idee
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2010 18:30 heshii'#11
Quote:
Originally Posted by .TheOnlyFreak. View Post
unnötig xD

Coole Idee
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xD geh schonmal deine jacke anziehen und fang die Katze
12/05/2010 18:40 Escalon#12
Mach denen paar Karamell bonbons.. letztens erst in Naturwissenschaftliche Experimente in der Schule gemacht.. :D
schmekt gut, geht schnell und einfach.. WIN
12/05/2010 19:00 gErMaNpLaYeR#13
Bleib die ganze Nacht auf und geh morgen früh um 5 uhr zur Bäckerei kauf die Lieblingsbrötchen von deinen Eltern und Geschwistern bereit ein leckeres Frühstück zu.

Zweite Iddee wäre dann Ruf im Radio an die sollen die Wecken (per Anruf) und frohe(s/n) Nicolaus wünschen.

(obwohl ich es auch komisch finde mit 17 den Eltern was zu schenken..^^)

Lg Ricardo
12/05/2010 19:15 DannyTravis#14
Hey

erstmal: Ich hab noch nie gehört dass man den Eltern was zum Nikolaus schenkt :awesome:
Aber ok, zieh dir ne Jacke + Mütze an und lauf zur Tanke.
Rauch nebenher eine. Wenn du Nichtraucher bist, rauch trotzdem eine.
Kauf dir bei der Tanke noch ne Vodka für den Rückweg, dann wirds schön warm.
Top!
12/05/2010 19:28 Aimless Angel#15
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ich bin 17 und soll ein bild malen? dann würden die mich für behindert oder so halten ^^
was dich allerdings höchst wahrscheinlich aus der pflicht nehmen würde etwas zu verschenken! :D