Problem mit Downloader

12/05/2010 18:14 Isgard#1
Nabend Leute, ich hab ein kleines Problem mit dem Blizz-Downloader. Er muss noch ca 3 MB laden, aber immer wenn ich ihn starte geht die Downloadrate auf ~65 kb/s hoch, und fällt dann in innerhalb von 5 Sek. auf 0 runter. Hab schon mit und ohne Peer-to-Peer versucht, PC neustart..etc.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. :)
12/05/2010 18:20 Vesanius#2
Hast schonma als Admin ausgeführt? Ansonsten speedcheck machen, vllt hat dein hosted Probleme oder Blizz selbst
12/05/2010 18:22 Isgard#3
Danke für diie rasche Antwort. Ich hab XP, da kann ich nichts als Admin ausführen. Und momentan spiele ich mit nem Internetstick, der funktioniert wie eh und je. Übrigens spinnt der Downloader erst seit den letzten paar MB rum.
12/05/2010 18:30 Dr0lt0b#4
Quote:
Originally Posted by Isgard View Post
Übrigens spinnt der Downloader erst seit den letzten paar MB rum.
Falls du Kaspersky hast, den Schutz für ca. 3 Minuten anhalten. Dann den Downloader im Ordner von WoW starten. Dann sollte es gehen. Falls du ein anderes Antivirus Programm hast, schalte es für ein paar Minuten aus, und falls das nicht klappen sollte, Schalte die Ports für WoW frei. Die findest du im WoW Forum.

Greez
12/05/2010 18:40 Isgard#5
Naja, wie gesagt. Spiele mit nem Web-Stick, glaube da kann ich keine Ports freischalten. Hab den Downloader jetzt seit ca. 30 Minuten an und jetzt lädt er mit 5 Kb/s ist zwar nicht die Welt, aber bei 3 MB daurt es ja nicht mehr lange. Trotzdem danke euch allen.
12/05/2010 18:48 Dr0lt0b#6
Kein Problem ;)