Rüstung Set Options effect

12/05/2010 16:15 xcit3r#1
Hi ich wollte mal fragen ob es möglich ist Armor umzunennen um den Set option effect zu bekommen den man bekommt wenn man 4 Teile eines Sets hat. Da stell ich mir die Frage ob jemand etwas weiss ob das funktionieren würde wenn man andere Teile einfach umbenennt.

Beispiel:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
12/05/2010 16:21 DrBong#2
nein, der effekt läuft auf dem server nicht dem client, wen du umbenennst dan hat es einfach nur nen anderen namen aber ist für den server immer noch das falsche item
12/05/2010 16:24 RettAss#3
Denk ich mal nicht, man kann höchsten das ganze teil auswechseln via CE, braucht nur die item nummer des jeweiligen set teils, der effeckt ist dann zwar frei, aber auch nur visuell soviel ich weis, also man kann ihn nicht nutzen.
12/05/2010 18:05 DrBong#4
Quote:
Originally Posted by RettAss View Post
Denk ich mal nicht, man kann höchsten das ganze teil auswechseln via CE, braucht nur die item nummer des jeweiligen set teils, der effeckt ist dann zwar frei, aber auch nur visuell soviel ich weis, also man kann ihn nicht nutzen.
nur ist es kein "visueler effekt" ^^ also bringt es nichts
12/06/2010 16:14 Snowlydead#5
die effekte sind server gebunden. d.h.: egal wie du es moddest es sieht nur bei dir so aus also nutzlos, wenn dann musst du den server hacken

wenn du den hackst mach hs dropp pro mob 50 rein und 1000000000 fp pro mob :D
12/06/2010 17:34 xcit3r#6
Ok vielen dank für die Infos. :)

Hab nen neuen Thread wo ihr evtl. auch helfen könnt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke.