Boni machen?

12/05/2010 16:11 EisKeksi#1
hay Leute, ich wollte mal fragen wie man gutes Boni auf Einhandschwerter
oder Armi's macht.

hoffe auf gute antworten

lg EisKeksi
12/05/2010 19:55 Ursus25#2
1.Nun du kannst ihr Ms holen und dir dann Runen der Bündelungen holen (19Ms) und dann veredeln.
2.Du kannst auch immer Stück für Stück die Bonis raufkloppen.
3.Du killst die ganze Zeit Mops und hoffst darauf ein Schwert/Armi mit einen halbwegs guten Boni zu finden.
4.Du kaufst dir Sachen aus der Ini 79/69. Die Bonis dort sind auf den meisten Waffen der anderen drauf und auch ganz gut.
12/05/2010 20:35 EisKeksi#3
und da wo man sachen veredelt kan man auch boni machen oder?
12/06/2010 15:01 xohoo#4
du kannst die sachen ja auch magistern,nur dann kannst du sie nicht mehr uppen^^
wenn du einen gegenstand mit verzauberten sachen oder runen der bündelung veredelst,können attribute übertragen werden und du kannst trotzdem uppen
12/06/2010 15:39 sumsum165#5
das stimmt nicht ganz^^
man kann auch magistern und anschliessend uppen aber........ nur wenn der bonus nicht oben beim schaden gelandet ist, das klappt zwar nicht immer, aber ab und zu eben doch.
12/07/2010 09:21 Krümmel#6
Magistern und anschliessend upen kann man in jedem Fall, weil für etwas gibt's die Rolle der (ich nenn die mal) Entzauberung (richtiger Name kommt mir nicht in den Sinn), mit welcher man jegliche Boni von den Items nimmt. Genug oft angewendet (also verzaubern - entzaubern) bekommt man sogar Werte bei Rüssi-Items von (Ausweichen & Widerstand) +14 maximal hin (in Kombination mit veredeln versteht sich - also zuerst magistern bis was richtig gutes rauskommt anschl veredeln). Nur braucht das Zeit & Geduld sowie MS und ingame-geld. So entstehen auch die PVP-Items, welche zwar 0/0 veredelt sind aber schon massig Boni drauf haben.

Meine Tipp: Im Narwashi/Bolli/2.Schlacht richtig gute Items farmen mit massig Boni drauf für Rüssi-Items (zuerst draufhauen, dann Runen benutzen). Zu Deiner Frage: Arkanes Reagenz (sprich Runen) und/oder Ini-Items für Waffenattribute sprich Boni sammeln oder kaufen (im Narwashi usw hab ich nur all Schaltjahr mal ne Waffe mit PhysCrit +10 gedropt - lohnt sich für mich eher weniger, ohne H4ck gar nicht mehr)

Hoffe geholfen zu haben, greetz, Krü.
12/09/2010 14:04 xohoo#7
soweit ich weiß kann man auch nicht mehr uppen,wenn rüstung durch eine veredlung erhöht wird
12/09/2010 14:21 «Scratto»#8
Ich machs zumindest auf EG immer so, z.B. ich will Axt veredeln. Kaufe circa 50 Äxte. Und haue auf jede Magister [mit den Skillvalues 911,912,913], die mit blauem/gelbem Schaden kommen WEG !
Dann, die andern verschmelz[veredel] ich miteinander : habe jetzt C Boni mit 10 Krit und 12.000 Haltbarkeit. Danach mit C Boni kann man den uppen, hab die +23 OptionsLevel C ;)
12/09/2010 14:27 †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)†#9
Naja auf eg gibts genug axte mit A boni und armis mit SS bonis meine wurd leider erhackt dann habe ich aufgehört eg zu zocken^^