[Sammelthread] Eure XBOX360/PS3 Games!

12/05/2010 00:58 KayTheLeecher#1
Hey leute,
ich wollte hier mal einen Sammelthread eröffnen, wo ihr reinposten könnt, was für Spiele ihr für die XBOX360 oder PS3 habt.

Ich hab noch keine XBOX360 oder PS3, werde mir aber in ein paar Tagen eine XBOX360 kaufen, ich werde mir dann erstmal Final Fantasy XIII und Assassins Creed 1 kaufen.

Wie siehts mit euch aus? :')
Ihr könnt natürlich auch dazu schreiben, wie ihr die Spiele fandet.

Greets,
eSportsRockZ.
12/05/2010 21:03 .Technokev#2
Ich habe 6 Spiele bin sehr zufrieden mit allen ^^ Playstation 3 ftw.

Metal gear solid 4

Assassin's Creed Brotherhood

Smackdown vs Raw 2010

Call of Duty: Modern warfare 2

Little big Planet™

Gran turismo 5 Prologue

Bin mit jedem Game sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen..

Ein Thanks für die Arbeit währe nett :-)

12/05/2010 21:33 hi im andi#3
Quote:
Originally Posted by eSportsRockZ. View Post
Hey leute,
ich wollte hier mal einen Sammelthread eröffnen, wo ihr reinposten könnt, was für Spiele ihr für die XBOX360 oder PS3 habt.

Ich hab noch keine XBOX360 oder PS3, werde mir aber in ein paar Tagen eine XBOX360 kaufen, ich werde mir dann erstmal Final Fantasy XIII und Assassins Creed 1 kaufen.

Wie siehts mit euch aus? :')
Ihr könnt natürlich auch dazu schreiben, wie ihr die Spiele fandet.

Greets,
eSportsRockZ.
Du bist doch nur auf Thanks heiß.
Als ob dich das interessiert was andere für Spiele haben.
Und wenn dich das trotzdem interessiert --> geh in den Xbox 360 Gamertag Thread rein und schau dir jedes einzelne Profil an.
Das gleiche kannst du glaube auch mit der PS machen.
12/05/2010 21:36 Quiebesko#4
Hab für PS3 folgende Games (erstmal meine Favouriten)

Gran Turismo 5:

Mit Driving Force GT (dem Lenkrad) einfach nur genial! Super Grafik und schöner GT Modus.

GTA IV:

Story nicht der hingucker aber zum Frustabbau echt gut gelungen! Super Schadensmodell bei den Autos.

Assasins Creed 1 & 2

Assasins Creed lohnt sich sehr! Es hat langen Spielspaß, die Maps sind riesig und man hat sehr viel zu entdecken!

PLAYSTATION MOVE:

Playstation Move ist in meinen Augen sehr gut gelungen! Es macht sehr viel Spaß wobei der Preis natürlich ziemlich hoch ist. Ich werde morgen mal mehr schreiben, habe momentan nicht so viel Zeit.

MfG Quiebesko