Nude Mod

06/25/2007 19:21 Xell1987#1
Hat jemand schon versucht einen Nud Mod/Skin zu machen? Wäre toll wenn es zu dem Spiel eins gäbe ^^
06/25/2007 20:04 Ganf#2
Hmm, wie kann es nur solche Menschen auf der Welt geben. Bitte den Topic nicht nur closen, sondert löschen. Also da greifz man sich schon an den Kopf und fängt an zu weinen!

Ganfi :bandit:
06/26/2007 08:49 p ~#3
Quote:
Originally posted by Xell1987@Jun 25 2007, 19:21
Hat jemand schon versucht einen Nud Mod/Skin zu machen? Wäre toll wenn es zu dem Spiel eins gäbe ^^
1 ) Es heißt "nude".
2 ) Da alle wichtigen Files für das Spiel in EINER Datei gespeichtert sind und es noch keinen richtig guten Weg gibt sie alles auszulese denke ich, dass es keinen solchen Nudeblub geben.
06/27/2007 14:32 Ganf#4
Quote:
2 ) Da alle wichtigen Files für das Spiel in EINER Datei gespeichtert sind und es noch keinen richtig guten Weg gibt sie alles auszulese denke ich, dass es keinen solchen Nudeblub geben.

Naja, "es gibt noch keinen Richtigen weg" stimmt nicht ganz, mit den passenden calls geht das leicht. Da problem ist nur, das man für den Nudepatch die ganzen Bild-Dateien gelöscht und dann wieder NEU eingefügt werden. Das ist das wesentliche problem!

06/28/2007 19:22 Ganf#5
Quote:
Das ist das wesentliche problem!
Weil jeder seine Dat files gestalten kann, wie man will. Und wenn es schon ein Tool gibt, mit welchem man die Dateien lesen kann, gibt es 100%ig auch eins, mit welchem man die Dateinen Entpacken kann!

06/29/2007 14:34 p ~#6
Quote:
Originally posted by Ganf@Jun 27 2007, 14:32
Quote:

Naja, "es gibt noch keinen Richtigen weg" stimmt nicht ganz, mit den passenden calls geht das leicht. Da problem ist nur, das man für den Nudepatch die ganzen Bild-Dateien gelöscht und dann wieder NEU eingefügt werden. Das ist das wesentliche problem!

Sry wusst ich net. Kannst vllt schrieben wie das geht? Würd mir gern das Bildmaerial angucken und schaune ob man nicht so wie bei WoW Modelchanges betreiben kann. Ich mag die ganzen dicken Krieger nicht : &
06/30/2007 12:25 Tyon#7
Schonmal drüber nachgedacht, dass Guild Wars dir einfach deine Custom Skins (z.B. ein Nude Patch) mit den Original Files ersetzt?
Könnt ich mir gut vorstellen.
07/04/2007 10:01 Term!nX#8
Ich frage mich nur, wer Zeit für sowas sinnloses Opfert o,o

Sorry aber das ist Käse