Frage zu 777-LastChaos

12/04/2010 22:40 SkriLLeX™#1
hi,
wollte mal fragen wo man sich anmelden kann für das game macht mir link uhnten rein danke
12/04/2010 22:46 shadow52#2
Lernt es keiner ?
Schreibt doch mal in den fuc* Sammelthread --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
anstatt alle 5min nen schei* neuen Thread für 777 zu machen...außerdem hatt der Server nen eigenes Forum also spammt dort bitte.
#reported reason:Spam
12/04/2010 22:55 SkriLLeX™#3
ja schon ok
12/04/2010 22:59 Elongate#4
Hat er aber recht und nach deinen 212 Beiträgen solltest du es wissen.
12/04/2010 23:06 Dradan#5
Gewisse Leute sollten mal lernen das sie keine Moderatoren sind und es nicht Interessiert ob die #reportet schreiben oder nicht!
12/04/2010 23:12 Elongate#6
Quote:
Originally Posted by Dradan View Post
Gewisse Leute sollten mal lernen das sie keine Moderatoren sind und es nicht Interessiert ob die #reportet schreiben oder nicht!
Was hast du denn für ein Problem? Wenn er es als Spam gemeldet hat ist es reportet und ein Mod wird sich dann darum kümmern. Also Interessiert es doch, nur die art wie er es macht ist nicht gerade die beste.

Quote:
Originally Posted by Jacki12 View Post
hi,
wollte mal fragen wo man sich anmelden kann für das game macht mir link uhnten rein danke
Um dir deine Antwort zu geben, hier ist der Link zum Anmelden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und hier die HP falls das Anmelden nicht geht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2010 23:21 Dradan#7
Anscheinend habe ich meinen Satz nicht richtig formuliert. Klar muss Spamm gemeldet werden. Aber den anderen dann mit #reportet auch noch fertig zu machen gehört sich einfach nicht.
12/04/2010 23:36 ♫.ImP4cT™♪#8
In diesem Fall schon...Es nervt einfach, wenn jeden Tag 30 neue Threads zu 777 gemacht werden, wo immer das gleiche gefragt wird -.-
Und mit 200 Beiträgen sollte man schlau genug sein, um zu wissen, dass sowas aufregt...
12/04/2010 23:43 Dradan#9
Unfreundlichkeit und Andere fertig machen gehört sich niemals! Ja okay, Jacki12 hätte es besser wissen müssen. Aber wenn es nervt lässt man es nicht an einem einzigen aus. Außerdem zwingt euch Niemand diese Threads zu lesen, geschweige denn zu kommentieren.
12/04/2010 23:43 »Deluxe«#10
Leute weiß jemannd vieleicht wo man 69er Waffen dropen kann?
Der Guide stimmt nicht.. :(
12/04/2010 23:46 Dradan#11
Einen schlechteren Ort als hier zu fragen hättest du gar nicht wählen können Deluxe
12/04/2010 23:54 NapTester#12
Und du hast dir den falschen Ort herausgesucht wo du den Obermacker spielst.
Außerdem bist du kein Mod also überlass die coolen Sprüchen den richtigen Mods.
Zweitens hast du einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] button um Spam zu melden. Und: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Nettiquette mein Freund..

Back to Topic: Dradan da irgendwie die Drops bei 777 durcheinander sind musst du einfach rumprobieren. Klopp höhere Mobs oder es braucht vieleicht seine Zeit bis du ne 69er Waffe dropst. Sonst noch Fragen dann kannst du mir gerne ne PM schreiben.

`Nap.

Edit:
Dradan, da haste die Antwort von exitest, Elite Sphinx Mobs. Viel glück.
12/04/2010 23:57 shadow52#13
Quote:
Originally Posted by Dradan View Post
Naja als ob ich mir was von nem 14 Jahrigen welcher erst seit 4 Tagen Registriert ist sagen lasse.Und wer hier den "Dicken" spielt seht man ja ...
12/04/2010 23:58 exitest#14
Is vll offtopic aber 69 waffen werden von sphinx-elite gedropt
12/05/2010 00:02 Dradan#15
Achso ist das, ich hatte ganz vergessen wie dumm wir 14 Jährigen sind. Das habe ich ja total vergessen....
@NapTester, ich habe nichts von Drops gefragt. Desweiteren ist es gar nicht mein Vorhaben den "Obermacker" zu spielen. Ich habe nicht behauptet das meine Sprüche cool sind. Außerdem bist du auch kein Moderator. Und das man seid kurzer Zeit registriert ist bedeutet gar nichts.