einlogproblem

12/04/2010 18:58 Jend0#1
ich habe folgendes problem :

ich habe mich im gamigo accountsystem eingeloggt mit meinem account und davon das ingame passwort geändert,aber immer wenn ich mich einloggen will steht da,dass entweder das passwort oder die ID falsch sind :( hab nämlich schon mit schurki,die dadrauf ist,15k fp gefarmt und auch schon lilien gekauft und ich will das nicht alles verkommen lassen :/

und ja der account ist für LC angemeldet und nicht für ein anderes spiel von gamigo...

weiß einer von euch woran es liegen könnte oder weiß wielange das dauert bis das passwort geändert wird ( warte schon über ne stunde und vorher hat das immer nur 5 minuten gedauert ) ??
12/04/2010 19:10 schattenbob#2
log dich in den gas ein, mach erneut ein neues pw auf den spiele acc und versuchs dann nochmal.

weiss ja net ob du mehrere accs hast, aber vielleicht liegts auch eventuell daran das du im falschen acc drinne warst und pw geänddeert hast.

aber generell gilt: wen du im gas für acc xx pw änderst, greift das auch innerhalb weniger minuten
12/04/2010 19:17 » Bananaz.™#3
Quote:
Originally Posted by Jend0 View Post
ich habe folgendes problem :

ich habe mich im gamigo accountsystem eingeloggt mit meinem account und davon das ingame passwort geändert,aber immer wenn ich mich einloggen will steht da,dass entweder das passwort oder die ID falsch sind :( hab nämlich schon mit schurki,die dadrauf ist,15k fp gefarmt und auch schon lilien gekauft und ich will das nicht alles verkommen lassen :/

und ja der account ist für LC angemeldet und nicht für ein anderes spiel von gamigo...

weiß einer von euch woran es liegen könnte oder weiß wielange das dauert bis das passwort geändert wird ( warte schon über ne stunde und vorher hat das immer nur 5 minuten gedauert ) ??
Wenn du z.b. Cash aufladen willst, steht da auf welchen Account, da steht dann dein Einlogname im Game & lass dir einfach ein neues pw zusenden, dann müsste es klappen
12/04/2010 19:18 Jend0#4
ne ich war schon im richtigen drinne.. aufm andern account klappts ja auch nur auf dem hier nicht aber auf dem is mein komplettes gold,pets,rüssis,waffen,usw. :( naja ich werde gleich mal den support anschreiben