UOassist + key ?

06/24/2007 22:47 Arkosh#1
hiho ich hab wow aufn muell geworfen und zock wieder uo ^^ bräuchte aber nen laufendes uo assist mit key ich hab keine ahnung mehr wo ich sowas her bekommen koennte hab schon ettliche seiten gesucht aber irgendwie find ich nix.
spiele auf nem server mit Sphere Version 0.55 R4.0.2 [Linux] und nem 400c client
07/08/2007 10:49 xarr666#2
hi

wenn du nicht OSI spielst, versuch dochmal razor...ist quasi der Ersatz für UOA auf Freeshards (ab Clientversion 4.0.0)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist weit verbreitet und hat sehr sehr gute und nette Funktionen ist vorallem umsonst, nichts also mit key, crack oder rumfuchteln ;)

Wenn es wirklich UOA sein soll, sorry...ewig nichtsmehr damit zu tun gehabt, google spuckt das aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
glaube ist polnisch oder sowas ^^...aber sind ja genug bilder dabei und das wichtigste siehst du dort auch

meine Erfahrung mit UOA auf Freeshards ist nur die, dass es nervt da so lange rumzumachen usw. einfach Razor nehmen und daddeln.

PS: Das ist keine Anleitung zum "Cracken" oder sonstwas von UOA...nur eine Möglichkeit dass man es auf Freeshards benutzen kann, wofür es eben nicht gedacht ist...dafür gibts dort halt auch keinen Support usw.
PPS+edit: omg...ich sollte auchmal aufs Datum schauen...sorry wenns "spät" ist und so,...ist ja Sonntag Morgen...nicht ganz fit und so ;)
07/20/2007 12:06 Kythorus#3
Das proggi scheint ja ganz toll zu sein, nur ist es wirklich spherekomaptibel? Bei mir rauscht das Ding nämlich beim Start ab, vorher sagt es mir noch, es wären keine UO Files zu finden.
07/21/2007 11:12 xarr666#4
Laut Homepage sollte es, ja...ausser die Clientversion ist kleiner als 4.0.0

mh..und probleme mit daten oder so hatte ich nie, versuch es mal einzustellen wie es im guide beschrieben steht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und ansonsten musst du halt rumprobieren, evtl das forum von denen lesen was man wie machen kann

die bieten noch eine "Old Version" an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach mal rumprobieren würde ich sagen

habe es selbst aber nur auf runuo-shards verwendet..und auf OSI..klappt alles wunderbar und ist meiner meinung nach WESENTLICH besser als uoa
09/07/2007 20:43 Kythorus#5
Das Teil funktioniert nun.. soweit... Allerdings stürzt das Ding bei bestimmten Aktionen ab. Z. B. wenn man jemanden per Mausklick ins Target nimmt, wie das bei Wurftränken passiert. Daher recht einschränkend
09/08/2007 20:36 Vyndariel#6
weil ich gewisse programme nie getestet habe muss ich jetzt mal fragen was UOAssist überhaupt alles macht.

ich hatte es mir einmal angesehen... aaaaber fand andere... ähm... feature-beschaffende-programme da interessanter :P