VB08 hack?

12/04/2010 17:30 †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)†#1
Hallo leute da man wenige leute fiendet die mit vb08 einen hack machen können wollte ich hier mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man in vb einen hack
machen kann
12/04/2010 17:57 Al Kappaccino#2
Kauf dir ein Buch, schau ein Tutorial oder lern die Sprache...
Ich versteh nicht warum soviele den Sinn hintern Programmieren nicht kapieren ôo Du bist ja nicht einmal fähig Google zu nutzen und missbrauchst VB?...
12/04/2010 19:34 †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)†#3
Ich bin sehr wohl fähig google zu nutzen aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist
macht fast niemand hacks mit vb deswegen fiendet man auch nix
und lernen habe ich keine zeit für habe zu viel zu tuhen sonst würde ich es ja lernen
12/04/2010 19:40 Al Kappaccino#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sry du hast recht, mit google findet man 0 und jop niemand macht es :rolleyes:
12/04/2010 19:52 MoepMeep#5
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Kauf dir ein Buch, schau ein Tutorial oder lern die Sprache...
Ich versteh nicht warum soviele den Sinn hintern Programmieren nicht kapieren ôo Du bist ja nicht einmal fähig Google zu nutzen und missbrauchst VB?...
Man kann VB nicht missbrauchen.
12/04/2010 20:06 †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)†#6
naja ich habe halt net memory hacking eingegeben^^
gib mal
hack erstellen mit vb08 ein da fiendeste nix xDDDD
naja trotzdem thx^^
12/04/2010 20:37 Al Kappaccino#7
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Man kann VB nicht missbrauchen.
Stimmt hast recht, VB steht über allen drüber, da kommt leider nichts dran ;)
Deine Sinnfreien Posts kann man auch nicht missbrauchen, die gehören einfach nur deleted.

Quote:
Originally Posted by †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† View Post
naja ich habe halt net memory hacking eingegeben^^
gib mal
hack erstellen mit vb08 ein da fiendeste nix xDDDD
naja trotzdem thx^^
Naja jetzt haste es ja. Hier auf epvp gibt es auch einiges...ich sage nur "Gamheacking Tutorials" ;)
12/04/2010 21:05 djpromo#8
Statt VB lieber Rechtschreibung lernen , ich glaube da hast du in deinem späteren Leben mehr von , spätestens wenn du mal Bewerbungen schreibst.
12/04/2010 21:14 †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)†#9
Quote:
Statt VB lieber Rechtschreibung lernen , ich glaube da hast du in deinem späteren Leben mehr von , spätestens wenn du mal Bewerbungen schreibst.
reportet
man soll nicht in threads posten wenn man nicht an den thread interesiert ist
12/04/2010 21:44 djpromo#10
Quote:
Originally Posted by †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† View Post
reportet
man soll nicht in threads posten wenn man nicht an den thread interesiert ist
Ich war ja interessiert sonst hätte ich hier nicht gelesen , dann habe ich mich aber erschrocken bei einigen Wörtern.
12/05/2010 00:21 Akorn#11
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Stimmt hast recht, VB steht über allen drüber, da kommt leider nichts dran ;)
Jeder der ernsthaft diese aussage vertritt ist einfach nur dumm.
12/05/2010 00:35 Waller66#12
use c++ ist besser für hacks
12/05/2010 10:18 †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)†#13
Ich bin ja zur zeit c++ am lernen aber solange bis ich es sehr gut kann wollte ich halt in vb einen hack machen^^
12/05/2010 10:50 Al Kappaccino#14
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
Jeder der ernsthaft diese aussage vertritt ist einfach nur dumm.
Ach und jemand dem das Wort "Ironie" ein Fremdbegriff ist wohl nicht oder wie? :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Waller66 View Post
use c++ ist besser für hacks
Nicht wirklich, zumindest nicht in Sachen MemoryHacking auf die Weise wie es der TE will.
12/05/2010 11:03 nkkk#15
ich programmiere kein vb, aber ich prgrammieren viel C# was von funktionaumfang her fast genauso ist.

man kann in c# fast genauso die winApi funktionen ausführen wie in C++, oder anderen sprachen, für die einfachen hacks/bots
(werte im speicher der zielprozesses ändern, mit muktilevelpointern, mausklick/tastatur bots, packetbots) ist c# genausogut wie c++, meiner meinug nach.
zumal es bei hacks dieser art meistens nicht so stark auf performance ankommt, und c# einem in bestimmten bereichen schon arbeit abnimmt.

nur wenn du z.B. eine eigene dll injekten, detours nutzen, oder allemein den programmcode des zielprozesses ändern will, kann man das nur mit .net schlecht machen.

ich persönlich finde vb einfach von der Syntax her hässlich, aber wenn andere da anders denken habe ich da wenig probleme mit, solange ich mir nicht meterlangen v.B. quelltext durchlesen muss.