Komplettes Paket

06/24/2007 15:38 Popelbremse#1
Moin,

Ich muss sagen, dass ich die Site echt prima finde, auch wenn sowas ja moralisch verwerflich ist ;)
ich habe immer selber ein bisschen rumgebastelt an den bots, um das ganze zu perfektionieren (auf meine chars).
Da bin ich auf die Idee gekommen, warum man nicht mal einen bot bastelt, der mehrere klassen beinhaltet.
ich hatte mir das so gedacht, dass man z.b ne mischung aus nem k,mö,n und vllcht auch ele (hab keinen :) ) macht, dass der immer ne halbe stunde da farmt und dann den char wechselt. gerade fürs detecten wäre das die ideale Möglichkeit, denn so fällt es sehr schwer, es nachzuweisen...

Was haltet ihr von solch einem komplettpaket...

Mfg Popel

Ps: Wer die abgeänderte version für k/mö oder n/mö braucht, soll sich einfach melden, schliesslich habt ihr mir das ganze gebastel ja erst möglich gemacht
06/27/2007 14:04 Popelbremse#2
Möchte niemand antworten?
07/04/2007 10:03 Term!nX#3
Ist sehr einfach das zu programmieren. Brauchst nur die verschiedenen Bots. Ein Script zu schreiben, das die Charakter wechselt und den zugehörigen Bot startet hab ich auch mal geschrieben und es ist wirklich simpel.
07/12/2007 14:13 Azunai#4
ich glaub das hat sogar fast jeder der richtig bottet xD
07/12/2007 16:47 Ganf#5
Naja, ich habe zurrzeit ein Projekt am laufen (einmal in Au3 und einmal in C#).

Erstens zu dem in Au3:

Das Au3Packet von JuMp (So heist der bot) ist Open Source, also jeder kann was verändern usw...)
Es ist eigentlich kein Bot, sondern nur eine Sammlung von Functionen, die man im normalem alltag zum Bot Programiern braucht.
die Fügt man dann einfach mit calls ein.

Zu dem C#Packet von JuMp (heist dan JUMPdotNET) ist daführ hingegen nur für mich xD, und ich werde zur Zeit nix sagen (ist zurzeit schon mega Geil)

Ganfi :bandit:

Aja PS: Und mit dem C# ist es möglich einzelne Module zu laden xD
07/12/2007 22:01 Azunai#6
sowas darfst du nicht sagen wenn dus geheim halten wilsst ^^ jetzt sind alle gespannt
07/12/2007 22:03 Ganf#7
Naja, im Grunde ist es so, dass man in jeder Sprache die AutoIt Functionen laden kann.

Ich finds halt nur gwant, da weniger Leute wissen, wie man einen Source von einem C# decompided!

Ganfi :bandit:
07/12/2007 22:06 Azunai#8
aha da is wer online ^^ schon meine pm bekommen ? (off topic ich weiss aber muss ich nutzen [in afrika ist inet nur schwer zu bekommen])