L2TreasureBox

06/24/2007 14:12 wow4ik07#1
hi

ich suche ein program wo man im spiel dan die TreasureBox sieht bzw das dass programm die erkennt.

ist fuer den L2x server

ich hab eine "L2TreasureBox.exe" aber ich weis ncihts mit der anzufangen bzw ich klick drauf nichts passiert.

thx im vorraus
06/24/2007 14:27 VeXz'#2
1. Die .exe ist 98% ein trojaner und du solltest schleunigst deine security checken.

2. Ich versteh nich was du willst. oO
06/24/2007 14:34 wow4ik07#3
echt ach du scheisse mal platten cheken.
ja ich moechte boxen aufmachen nur es ist ja so das alle treasuren "chest" heissen sprich man muss immer raten ob das ne box oder mob ist.

deswegen frag ich mich ob es nicht ein programm gibt das die treasure boxen erkennt das ich dan nur die boxen aufmache und nicht die mob kisten.
06/24/2007 16:10 Jack's Broken Heart#4
Nein, sowas gibt's nicht. ;c

Ich würde aber mal mit dem IG-Walker die HP/MP-Werte der jeweiligen Kisten checken und so (falls Box- und Chestwerte hier nicht identisch sind) durch Trial and Error herausfinden, welche Boxen welche Werte haben.

Und so könnte man sie theoretisch auseinander halten. ;3

Naja, wie gesagt, vorausgesetzt die HP/MP-Werte sind nicht gleich.

BTW, spawnen die an den selben Spots?
06/24/2007 17:22 VeXz'#5
You can change the names of npcs (including boxes) by editing the npcname-e.dat (or npcgrp.dat, not sure) in the system folder.
Simply compare it to a c4 one where the boxes are still called boxes and edit the current one accordingly.

The proper tools can be found at dstuff.l2wh.com

<hr>Append on Jun 24 2007, 17:22<hr> scheisse ich hätt ja in deutsch schreiben können T_T
06/24/2007 19:07 wow4ik07#6
also wen ichs mit editor öffne dan seh ich da nur quadrate.
hab dan auf der seite ein toll geladen und da find ich auch nichts brauchbares ergendwie.

werds aber weiter versuchen.

wen geht einen anleittung hier lassen :)

PS: das mit IG walker is ne gute idee ich cheks mal aus

Edit: ne da die den selben lvl haben ist alles gleich
und ne die haben random spawns.
also schon in der area aber ist halt gemischt.
ich rede zb von blazing swamp bin dort mit lv33 und hab halt schluessel,das ziel ist geld durch die kisten zu machen bzw scrols.
06/24/2007 21:56 Jack's Broken Heart#7
Fux.

Öhm... Wenn gar nichts geht, versuch L2 Utils, das ist der newbiefreundlichste Editor den's gibt.

Ist zwar für was anderes gedacht, doch man kann ihn für diesen Fall 'zweckentfremden'.
06/24/2007 23:20 wow4ik07#8
mhh ergendwie weiss ich net was ich mit dem programm anfangen soll :/
aber danke trozdem
06/25/2007 00:04 Jack's Broken Heart#9
L2 Utils?
Moep, ich zock ja selbst auf L2x. :p
Ich schau ma was ich machen kann. Wenn ich ein Ergebniss bekomme, werd ichs uploaden.
06/25/2007 00:19 wow4ik07#10
das were nice :) werd aber noch bisll googeln mal schauen ob ich was in anderen forens finde.
06/25/2007 00:25 Jack's Broken Heart#11
Es gibt rund 53 verschiedene Treasure Chests (inkl. Boxen). Aus der Mob-Datei kann man keine weiteren Informationen gewinnen.

Ich könnt sie nummerieren, damit du sie wenigstens grob auseinander halten könntest. x]

Dann halt Trial and Error, wie schon gesagt. Und wenns geht auch die Ergebnisse reporten. ^^"
06/27/2007 04:50 serio#12
Also die Sache mit den Kisten wäre wahnsinnig sinnvoll weil z.B. auf'm Lowrate bei L2xReborn macht man mit den Kisten wahnsinns geld. Ihr seid aber nicht die Asgard Leute oder? :D
Ich spiele eigentlich auf Titan aber da der ja geDDOS't wird macht das ja keinen Sinn mehr darauf einzuloggen.
Hab nen 39'er Orc Raider (OrmJaevel) und nen 35'er Cleric (WinkyDinky) könnt mich gerne mal anschreiben.
Und wie gesagt, die Sache mit den Kisten wäre genial.
06/27/2007 10:53 Jack's Broken Heart#13
Ganz kleiner Tip : Mach die Charnamen raus! ;D
Die Mobnamen der Kisten hab ich nu gepatcht - Obs funzt, kann ich erst sagen, wenn der Server wieder on ist.
06/27/2007 17:04 wow4ik07#14
also ich hab gegoogelt hab aber nichts derartiges gefunden.
ne bin nicht von asgard bin clanless (da ich ncoh am server testen bin ka ob ich da bleibe)

hab nioch battle for dawn server im auge.

PS: das server on ist haste schon getestet?
also ich hab niochmal versucht die daten zu editieren mit programmen wen ich dan spiel anmachen wohlte hats nen error gegeben.

weiss auch nicht mehr was man noch machen koennte :/
06/28/2007 17:05 wow4ik07#15
mir ist was aufgefallen und zwar an dem walker wen man auf map klickt und dan hacken bei mobs reinmacht der walker erkennt boxen :D wie geil.
ka ob das vorher so war oder ob du da was gemacht hast @snoop