Scheiß Badges

12/04/2010 15:12 AionKina#1
Hi,ich rede jetzt nit viel rum,weiß wer wie man beieinem kill diese kak badge zeichen ausschaltet?

MFG AionKina
12/04/2010 15:13 KirachiixNlizi#2
warum eröffnest du Noch ein Thread :facepalm:
12/04/2010 15:18 nukleargamer#3
du gehst auf dein profil -> bagdes-> da wo main steht iwo auf "remove kack badges!" klicken. das wars :D
12/04/2010 15:18 BlackTigra17#4
Quote:
Originally Posted by KirachiixNlizi View Post
warum eröffnest du Noch ein Thread :facepalm:
Das war auch ein sinnloser post der nichts gebracht hat :facepalm:

Du musst in den Ordner gehen wo die kill marks sind, die badges marks raussuchen, und mithilfe von einem bildbearbeitungsprogramm transparent machen, sozusagen unsichtbar.
Mach das bei allen und das wars, soviel ich weiss gibts hier auch irgendwo schon fertige, also schon transparente, weiss allerdings nicht mehr wo oder wer die gemacht hat^^

@nuklreargamer
EDIT: Geht das jetzt so leicht? xD
12/04/2010 15:20 __jerQ?#5
Kirachi, dein Post bringt nicht viel..

guck mal im folgenen link den post von reset. der hat die badge-killmarks in normale geaendert, einfach runterladen, entpacken und da einfuegen, wie es im startpost steht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2010 15:23 AionKina#6
1.Ich hab kein Bildbearbeitungsprogramm 2.Wenn ich eins hätte weißt nit wie es geht.
12/04/2010 15:25 __jerQ?#7
Quote:
Originally Posted by AionKina View Post
1.Ich hab kein Bildbearbeitungsprogramm 2.Wenn ich eins hätte weißt nit wie es geht.
guck in dem link, den ich dir gepostet habe. ;)
12/04/2010 16:21 nukleargamer#8
Quote:
Originally Posted by BlackTigra17 View Post
Das war auch ein sinnloser post der nichts gebracht hat :facepalm:

Du musst in den Ordner gehen wo die kill marks sind, die badges marks raussuchen, und mithilfe von einem bildbearbeitungsprogramm transparent machen, sozusagen unsichtbar.
Mach das bei allen und das wars, soviel ich weiss gibts hier auch irgendwo schon fertige, also schon transparente, weiss allerdings nicht mehr wo oder wer die gemacht hat^^

@nuklreargamer
EDIT: Geht das jetzt so leicht? xD
ich hoffe doch ^^
12/04/2010 16:22 DeviLsBlooD™#9
Quote:
Originally Posted by AionKina View Post
Hi,ich rede jetzt nit viel rum,weiß wer wie man beieinem kill diese kak badge zeichen ausschaltet?

MFG AionKina
Wie wärs mit der Suchfunktion.
12/04/2010 19:11 ​strYker#10
~closed~