[Anfang[ Counter Strike

12/04/2010 14:48 Terijaky2#1
hey leute

2 fragen

1tens lohnt es sich counter strike zu zocken was ist besser source oder 1,6?!

hab bis etz nur crossfire gezockt aber da kommt einfach nicht das übliche shooter gefühl ^^ ist einfach anders

2tens wenn ich es mir per steam laden will muss ich doch nur in meinen steam acc einloggen cs suchen und die 20 euro per psc bezahlen oder?

bitte helft mir ^^
12/04/2010 14:53 RedJ0hn#2
Quote:
Originally Posted by Terijaky2 View Post
hey leute

2 fragen

1tens lohnt es sich counter strike zu zocken was ist besser source oder 1,6?!

hab bis etz nur crossfire gezockt aber da kommt einfach nicht das übliche shooter gefühl ^^ ist einfach anders

2tens wenn ich es mir per steam laden will muss ich doch nur in meinen steam acc einloggen cs suchen und die 20 euro per psc bezahlen oder?

bitte helft mir ^^
1. Ich selbst bin ein Css Spieler, von daher kann ich dir nur Css raten macht auf jeden fall bock :D
Was besser ist kann man nicht sagen, musst du wissen^^
2. Ja du suchst Spiel dann kannst du einfach in den Einkaufswagen das Spiel legen und mit Psc zahlen.
12/04/2010 14:57 stfu#3
Meiner Meinung nach ist Counter-Strike: Source für dich als Anfänger wesentlich besser geeignet als Counter-Strike 1.6, was daran liegt, dass es einerseits natürlich optisch sehr viel schöner aussieht dank der Source Engine und andererseits zumindest meinem Empfinden nach einfacher ist als 1.6 und du als Anfänger es somit einfacher hast, ins Spiel zu finden. Die andere Frage wurde ja bereits beantwortet.
12/04/2010 15:03 hofo#4
1.6 ist ziemlich schwer, vorallem wenn man neu ist,
da durch fast jede Wand geschossen wird, das wohl am anfang ziemlich ungewohnt ist :D

Aber ich zocke 1.6 weil css bei mir net läuft :D
12/04/2010 15:35 Terijaky2#5
noch etwas soll ich 25 euro psc machen also garrys mod oder nur für 20 kann mir jemand sagen was garrys mod ist??

und es ist doch so wenn man per psc bezahlt das man immer so paar %te dazu kommen muss ich per psc genau 20 bezhalen oder bissl mehr?
12/04/2010 15:36 Cosimoo#6
Counter Strike Source macht mehr spaß und bessere Grafik. 1.6 Kein Spaß und schlechte Grafik meine Meinung dazu :)
12/05/2010 14:40 VRAM_Rapper#7
Quote:
Originally Posted by l3ananensaft View Post
Counter Strike Source macht mehr spaß und bessere Grafik. 1.6 Kein Spaß und schlechte Grafik meine Meinung dazu :)
Na ja so nach der Grafik zu gehen ist bei Counterstrike immer so ne Sache. Wenn man eine gute haben will, sollte man sich am besten Call of Duty kaufen.
12/07/2010 01:54 .MuRo#8
Counter Strike 1.6 ist und bleibt das Beste Game :)
meiner meinung nach ;)
12/07/2010 02:09 KörpahKlauS#9
Css ist viel besser :D
12/07/2010 07:30 RedJ0hn#10
Quote:
Originally Posted by KörpahKlauS View Post
Css ist viel besser :D
^besser kann man nicht sagen, denke aber es ist viel einfacher, wenn man neu anfängt.

MfG