neue PC.eix

12/04/2010 12:00 falonet72#1
Hallo, hab da mal eine frage und hoffe auf hilfreiche tipps !

Hatte bis vorgestern noch mit den PC.eix und PC.epk datein für dmg vervielfälltiger gespielt , brachte zwar nur etwas bei sausen aber was ich als sehr gut empfand war , das beim schlagen vom Pferd aus , die mobs nicht wegflogen.
Nach jedem update von metin habe ich die dateien wieder ersetzt und es ging auch ordentlich.

Seit dem letzten update von vor 2 tagen geht das nicht mehr , wenn ich die PC.eix usw. austausche , startet metin nicht sondern sagt mir das diese datein nicht orginal sind und ich updaten soll :)

Nun nach viel Text meine frage: Gibt es eine andere möglichkeit oder neuere Datein das die mobs nicht wegfliegen ??

Danke für kommende antworten und Schönen 2. Advent
12/05/2010 07:43 falonet72#2
keiner der mir helfen kann ???
12/05/2010 08:52 Opop9#3
Hallo,

ich habe bisher auch zwei Dateien getauscht (Zoom- und Nebelhack von Downtime).
Auch bei mir hat er gemeckert, dass die Datei nicht original sei. Downtime wollte einen neuen Hack machen, aber schrieb mir dann, dass dieser Weg jetzt nicht mehr geht.

Momentan sieht es so aus, dass das Tauschen von Dateien bemerkt wird und daher nicht mehr möglich ist.

Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.
12/05/2010 09:15 .cany#4
Quote:
Momentan sieht es so aus, dass das Tauschen von Dateien bemerkt wird und daher nicht mehr möglich ist.
Das modifizieren von Klienten ist schon sehr lange bekannt,
Aber Leute beruhigt euch schon in 1-2 Wochen wird höchstwarscheinlich ein neuer Bypass
da sein...

Lg
Cany
12/05/2010 10:00 eylauch#5
man kann die pc dateien nich mehr packen aber entpacken kann man die aber auch zu hälfte also nich alle dateien die haben ma wieder in epvp rein geschaut und vieles von dem member hier geklaut das mit verschlüsseln usw