[V-Tut] Custom Maps adden

12/04/2010 00:57 ZenZen.Kwaii#1
Hi Leute,
Ich bins mal wieder ;)
Hab mich mal rangesetzt und ein kleines Video zum adden von Custom Maps
in den eigenen Server erstellt.

Hoffe es hilft wenigstens ein paar von euch den meisten traue ich das auch so schon zu xD

MFG Miles
12/04/2010 02:09 Sedrika#2
Gutes TuT.
Da hab ich ja mal nen echten Trend gesetzt xD Ich mach 1-2 Vids ^^ und die nächsten kommen nach =)

#Added to Index
12/04/2010 11:25 SasukeUchihaXDD#3
Ehm erstens mal danke für das tut ich werde es gleich mal testen ;)
zweitens deine stimme ist ein bisschen zu leise versuch beim nächsten mal ein bissl lauter zu reden bzw das micro näher an dich ran zu holen
und bei drittens fällt mir nix ein xD

MfG
SasukeUchihaXDD aka Ultimate
12/04/2010 11:35 Fullscreen#4
mach mehr davon :awesome:
12/04/2010 14:44 ZenZen.Kwaii#5
vielen dank fürs Feedback
und wegen dem mic sry hab hier nurn Guitar Hero mic xD
ich versuch mal das es lauter wird ansonsten verstärk ichs noch bei audacity ^^
MFG miles
12/18/2010 15:20 Nilsator2#6
Ist ein gutes tut :) man kann kleinigkeiten ändern zur übersicht :D z.b. in CoreServer ini kann man eine neue Katigorie adden einfach //Meine Worlds und auch in define world //Meine Worlds. Wie gesagt dient zur übersicht. Du kannst auch wenn du ein "begin" gesetzt hast einfach nur "/te 6" ohne Koordinaten eingeben :D
12/18/2010 16:09 Fullscreen#7
Mit welchem Programm hast du das gemacht???
12/18/2010 17:19 Nilsator2#8
Camtasia sudio 7
12/19/2010 00:25 ZenZen.Kwaii#9
yep danke Nils ^^
genau Camtasia Studio 7 die 30 Tage Testversion
01/05/2011 10:06 labbo#10
Wenn ich auf new world klicke kommt so komisch fenster ich klicke auf ok und dann schließt sich beast.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
klickt aufs bild damit es größer ist sonst ist es so unscharf
01/05/2011 11:20 Achileus#11
Endlich mal was Ordendliches.Weiter so Die meisten (V-Tut´s) waren für Mülltonne.
01/05/2011 18:11 ZenZen.Kwaii#12
Quote:
Originally Posted by labbo View Post
Wenn ich auf new world klicke kommt so komisch fenster ich klicke auf ok und dann schließt sich beast.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
klickt aufs bild damit es größer ist sonst ist es so unscharf
Ich weiß das, das auch nich genau, aber ich hab mich mal durch nen thread gelesen, und da wurd gesagt du sollst entweder alle andren Programme schließen die du offen hast, da zu viel RAM verbrauch oder so ( weiß nich ob das so stimmt )
und die 2. Lösung installiers neu bzw. lade es neu runter ( V16 oder so )
ich hoffe eins von beiden hilft ^^
MFG Miles
01/06/2011 12:44 labbo#13
Quote:
Originally Posted by miles1992mbo View Post
Ich weiß das, das auch nich genau, aber ich hab mich mal durch nen thread gelesen, und da wurd gesagt du sollst entweder alle andren Programme schließen die du offen hast, da zu viel RAM verbrauch oder so ( weiß nich ob das so stimmt )
und die 2. Lösung installiers neu bzw. lade es neu runter ( V16 oder so )
ich hoffe eins von beiden hilft ^^
MFG Miles
DAs erste bringt nix und zur 2. Lösung ich hab mal den RockNetworkBeast von Sedrika runtergeldaen da kann ich ne neue world machn aber ich kann sie net abspeichern dann kommt wieder diese Meldung. Achso dabei fällt mir ein das das voher net so war beim Beast, denn ich wollte TomsAntihack einrichten und dazu musste ich dieses Visual C++........ installieren und in dieser MEldung steht doch da was von
01/08/2011 20:39 ZenZen.Kwaii#14
Ja ich hab mir nachdem ich das geschrieben hab nochn buisschen woanders gelesen und da stand auch was andres dazu ^^
mhm ich weiß nich ich hatte bis jetz noch keine Probleme damit
speicherst du das als Project ab oder als World?
01/10/2011 16:52 labbo#15
"save as World"