Einfacher Ibotcrackdownload?

12/03/2010 22:03 sumsumsum#1
Hallo,

ich habe mir ganz viele Ibots cracks Sachen angeschaut, da ich den Ibot auch haben will, aber natürlich kostenlos :)
Ich bin nicht gerade ein großer Computerprofi, und deshalb versteh ich die ganzen komischen Sachen da nicht...
Habt ihr vielleicht den gecrackten ibot als download, de ich einfach downloade und dann Daten eingebe und kostenlos geht?
Wenn nein, dann würd ich mich bei einer guten Erklärung für Nicht-Computerprofis sehr freuen. :)
Danke an euch im Vorraus!

(Kann auch ein anderer GG bot sein, ich möchte einfach nur mit dem Galaxiy Gate Bot ins z.B. alpha können und der soll das eben automatisch machen.^^)
12/03/2010 22:05 blubbi^^#2
Du wirst es doch wohl noch schaffen dir 3 sachen zu downloaden und in einen ordner packen und dann die anleitung zu befolgen? Wenn nicht dann bist du falsch hier ... :confused:
12/03/2010 22:16 sumsumsum#3
Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
Du wirst es doch wohl noch schaffen dir 3 sachen zu downloaden und in einen ordner packen und dann die anleitung zu befolgen? Wenn nicht dann bist du falsch hier ... :confused:
Die meisten sind auf Englisch, und der google übersetzer übersetzt ncht gut.
Die auf deutsch versteh ich diese Befehle nicht, muss doch nen direkten download dazu geben.-.
12/03/2010 22:21 vatrixxx#4
Warum es gibt eine .rar Datei die dir angeboten wird, da ist Wicked Patcher Ordner drinne und wenn du wicked patcher ausführst, braust du nichts mehr einstellen, weil alles schon eingestellt wurde.
Du braust nur noch in der IBot_Crack.ini deine UserID einfügen und schon kannst du den IBot starten und da dann deine Login Daten eingeben und schon funktioniert es.
Leichter kann man es doch nicht machen oder?
12/03/2010 22:22 blubbi^^#5
Quote:
Originally Posted by sumsumsum View Post
Die meisten sind auf Englisch, und der google übersetzer übersetzt ncht gut.
Die auf deutsch versteh ich diese Befehle nicht, muss doch nen direkten download dazu geben.-.
Dann hättest du in der Schule besser aufpassen müssen , oder bist du noch 7? Weil da kommt man auch mit 4. Klassen englisch durch ... :D
12/03/2010 22:29 sumsumsum#6
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Warum es gibt eine .rar Datei die dir angeboten wird, da ist Wicked Patcher Ordner drinne und wenn du wicked patcher ausführst, braust du nichts mehr einstellen, weil alles schon eingestellt wurde.
Du braust nur noch in der IBot_Crack.ini deine UserID einfügen und schon kannst du den IBot starten und da dann deine Login Daten eingeben und schon funktioniert es.
Leichter kann man es doch nicht machen oder?
Das habe ich jetzt wirklich nicht gewusst. Dachte da muss man irgentwas da eingeben usw...sah irgentwie kopmpliziert aus!
Kannst du mir nochmal de Link geben, wäre super :)
12/03/2010 22:30 sumsumsum#7
Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
Dann hättest du in der Schule besser aufpassen müssen , oder bist du noch 7? Weil da kommt man auch mit 4. Klassen englisch durch ... :D
Nee, aber Englisch ist eh nicht mein bestes Fach in der Schule :D
:p Das Englisch hier ist aber komisch xD
12/03/2010 22:43 vatrixxx#8
Hier der Link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach entpacken, WP ausführen in den Ordner custom die Datei IBot_Crack.ini editieren, deine UserID rechts einfügen und den IBot starten.
Dann deine Logindaten eingeben und dann kann es los gehen
12/03/2010 22:48 sumsumsum#9
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Hier der Link
Einfach entpacken, WP ausführen in den Ordner custom die Datei IBot_Crack.ini editieren, deine UserID rechts einfügen und den IBot starten.
Dann deine Logindaten eingeben und dann kann es los gehen
Der Link geht, bis zum Herunterladen, da wird die Seite nicht angezeigt.
Ich versuch es später oder morgen nochmal, wenn es geht sag ich dir Bescheid und gibts nen fetten Thanks :)
12/03/2010 22:56 musikjam#10

Ist auf deutsch und in auf der ersten Seite -.-

MfG
12/03/2010 22:59 sumsumsum#11
Quote:
Originally Posted by musikjam View Post

Ist auf deutsch und in auf der ersten Seite -.-

MfG
Okay Danke.
Ich versuchs morgen, jetzt erstmal schön pennen xD
12/04/2010 06:58 sumsumsum#12
Habs versucht, geht aber nicht!
Habt ihr noch andere Cracks?
12/04/2010 09:00 vatrixxx#13
Der Crack geht, man muss nur eine UID raus finden, die geht.
Denn ich hab auch zich verschiedene eingegeben und die gingen nicht und nach paar mal hat es funktioniert.
12/04/2010 09:25 ShadowDart#14
naja bei mir funkt noch die voreingestellte mit unlimited lizenz :p.

Aber wie vatrixxx schon sagte einfach mal ein paar andere uids versuchen irgendwann klappt es
12/04/2010 10:31 vatrixxx#15
Quote:
Originally Posted by [™]¿ŠhâðówøDârt¿[™] View Post
naja bei mir funkt noch die voreingestellte mit unlimited lizenz :p.
Du aber wenn sich ein anderer mit der unlimited lizenz einloggt, wird sich deiner ausloggen, das hatte ich am Anfang.
Ich war im Gate mit der unlimited Lizenz, dann richtete ich das bei einem Kumpel ein und der hatte auch die UID von der unlimited Lizenz und zack wurde ich raus geschmissen wo er sich mit der unlimited Lizenz eingeloggt hat.