[Hilfe] zu Core-Fehler

12/03/2010 17:28 8Bosch8#1
Guten Abend Epvp-Community!

Problem

Ich habe ein Problem mit meinem Server. Immer wenn ich ihn starten möchte, taucht dieser Fehler auf:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun habe ich herausgefunden, dass es einer dieser nervigen Core-Fehler ist, der durch Veränderungen in der Db sowie FTP verursacht wird.
Es stimmt. Ich habe mir einen Thread zum Einfügen neuer Quests angeschaut und habe es auch gleich ausprobiert.
In diesem Thread hieß es, man solle sicherhaltshalber den "Object Ordner löschen" da durch make.sh sowieso ein neuer Object Ordner geschaffen wird.

So, nun habe ich diesen Fehler und habe mich auch schon erkundigt. iMer meinte, dass der Fehler aus der syserr Datei andeutet, dass die Ports schon vergeben sind.
Ich bitte euch rauszufinden, wie ich meinen Server wieder funktionsfähig machen kann. Direkt unter diesem Text befindet sich der Fehler aus der syser Datei. Vielen Dank!

Fehler

12/03/2010 17:30 .KKS#2
Du hasst nur den object Ordner gelöscht und dann die make.sh ausgeführt?
12/03/2010 17:31 alg0r!thm#3
Lösch bitte mal via. ein Shellskript welches ist latte, deine Logs sprich syserr,syslog usw..
Dann stell mal bitte den Inhalt der syserr rein.
Und hast du was vor dem Corefehler was am Server gemacht?

Kind Regards
Daniiel.
12/03/2010 17:41 8Bosch8#4
Quote:
Originally Posted by Daniiiel View Post
Lösch bitte mal via. ein Shellskript welches ist latte, deine Logs sprich syserr,syslog usw..
Dann stell mal bitte den Inhalt der syserr rein.
Und hast du was vor dem Corefehler was am Server gemacht?

Kind Regards
Daniiel.
Shellskript?
Ich hab versucht eine neue Quest einzufügen: Wenn der Gm online geht, dass automatisch eine Nachricht angezeigt wird: "Gm blabla Steht für euch zu Verfügung."
12/03/2010 17:51 .KKS#5
Das hat aber eigendlcih nicht viel mit dem Inhalt der syserr zutuen oO
Hasst den Namen von der Quest in der hongkong.list eingetragen, und auch rebootet oder hasse einfach so den kompletten object Ordner gelöscht? Du kannst ja mal den Server rebooten dann die make.sh ausführen und dann nochmal rebooten und den Server starten.
12/03/2010 18:22 8Bosch8#6
Hm. Kann sich das vllt. jemand mal per TeamViewer anschauen? Skype-Add gibts dann per Pn.

Und ich hab den Namen in die hongkong list gesetzt..
12/03/2010 18:24 IgorGlock#7
doppelt Server gestartet. Reboot + ./start und fertig.
kann geclosed werden.
12/03/2010 18:30 8Bosch8#8
Eigentlich entscheide doch ich, wann geclosed werden kann, da das Problem noch icht beseitigt ist?
Ein einfacher Reboot bringt da nichts.
Denkst du, ich poste hier den Thead und hab noch nichts eigenes ausprobiert?

Edit: Die Methode hat geklappt. Vielen Dank!
12/03/2010 18:39 .KKS#9
Rebooote ein Server und gib ein:

Quote:
cd /usr/rain/channel/game1_2 && rm syserr && sleep 2 && rm syslog
Starte dann mal den Server und poste den Inhalt der von syserr und der syslog aus dedm game1_2 Core
12/03/2010 18:48 8Bosch8#10
Nein, nein. Ist schon alles wieder gut.
Vielen Dank!
kann geclosed werden
12/03/2010 20:02 -= Re@p3r =-#11
# closed