Bitte dringend um hilfe!

12/03/2010 17:13 TeeMiiX#1
Hallo ich wollte heute in meinem acc rein aber wenn ich denn Beliebigen server wähle dann sehe ich nur das ich oben lvl 1 bin und 0% da kommen keine Maps und so... Hilfee!!
12/03/2010 17:14 xh0m3r1n0x'#2
Es wurde extra ein Thread erstellt !

Warrock ist down :facepalm:

#closerequest
12/03/2010 17:14 chi113rb0y#3
das ist bei mir auch so bei allen ist das so warrock ist down
12/03/2010 17:15 Buttersrockz™#4
Warte einfach ab, und trink tee.
Im Moment & schon die letzten Wochen ist immer mal wieder Maintencen(Wartungsarbeiten).
Probiers in 2std nochmal :)
12/03/2010 17:18 TeeMiiX#5
Kann jmd hier posten wenn es wieder geht?
12/03/2010 17:19 diiilux#6
Warum müssen diese Eutertrolle immer solche Threads erstellen. Kann sie niemand vom Posten abhalten ? Es gibt schon dutzende Threads über das Problem. Gamersfirst bekommt nichts auf die Reihe.

Ich habe dasselbe Problem und habe von anderen Membern "gelernt", dass es das beste ist, sich einen Tee zu machen eine schöne Sendung zu gucken und darauf zu warten, dass man sich wieder einloggen kann.

Meine Methode ist, sich mit Glühwein zu betrinken eine Nacht zu schlafen und am nächsten morgen mit dem neuen Haustier ( Kater ) einen neuen Versuch zu starten.

MfG diiilux
12/03/2010 17:21 TeeMiiX#7
Quote:
Originally Posted by diiilux View Post
Warum müssen diese Eutertrolle immer solche Threads erstellen. Kann sie niemand vom Posten abhalten ? Es gibt schon dutzende Threads über das Problem. Gamersfirst bekommt nichts auf die Reihe.

Ich habe dasselbe Problem und habe von anderen Membern "gelernt", dass es das beste ist, sich einen Tee zu machen eine schöne Sendung zu gucken und darauf zu warten, dass man sich wieder einloggen kann.

Meine Methode ist, sich mit Glühwein zu betrinken eine Nacht zu schlafen und am nächsten morgen mit dem neuen Haustier ( Kater ) einen neuen Versuch zu starten.

MfG diiilux
Ach komm ich weiss doch das du BALLERN willlst :D:D
12/03/2010 17:25 Promo.codeSeller#8
ehm support anschreiben. kann aber auch sein, weil alle server gerade down sind. warte bis morgen, wenn immer noch so is, schreib support von warrock einfach an :=)
12/03/2010 17:26 bisafan50#9
warrock updatet bei mir nicht
12/03/2010 17:26 diiilux#10
Ja wer von den WarRock Spielern will das denn nicht ?

Es war nur als Klarstellung und Zeitvertreib gemeint.

Also warte einfach ab. Das Problem hat sich in 1,2 vielleicht 3 Stunden wieder erledigt.

Quote:
Ach komm ich weiss doch das du BALLERN willlst :D:D
Das gleiche sagt mein Vater auch immer :D

Quote:
warrock updatet bei mir nicht
WarRock updatet bei dir nicht, weil alle Server down sind. Du kannst also nicht verbinden und updaten demnach schon garnicht.
12/03/2010 17:29 TeeMiiX#11
Quote:
Originally Posted by diiilux View Post
Ja wer von den WarRock Spielern will das denn nicht ?

Es war nur als Klarstellung und Zeitvertreib gemeint.

Also warte einfach ab. Das Problem hat sich in 1,2 vielleicht 3 Stunden wieder erledigt.
Na toll,nach 3.4,5 stunden kommt wieder dieses selbe Problem warum macht GAMERFIRST kein Update
12/03/2010 17:41 diiilux#12
Weil sie, wie du in den anderen Threads nachlesen kannst, diesen Monat nur ein Update bringen können / wollen .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier eine Klarstellung von Gamersfirst.
12/03/2010 20:48 Real~Life#13
So Papa räumt jetzt auf!

#closed