Hallo epvp,
heute release ich meinen EXP-Rechner für Combat-Arms. Einfach das aktuelle Level und das "Wunschlevel" angeben und schon werden die noch benötigten EXP bzw. Tage usw. angezeigt
EXP-Pässe werden dabei berücksicht und eigene Durchschnitts-Werte kann man auch angeben.
~ Combat Arms EXP-Rechner v1.1 ~
by killer4own
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features
Download:
v1.1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v1.0: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal:
v1.0: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v1.1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls das Programm nicht ordnungsgemäß funktioniert oder sich nicht starten lässt, fehlt das NET Framework. Dieses ist Vorraussetzung für das Programm.
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke dieser Rechner kann bestimmt einigen Personen, egal ob Anfänger oder Profi helfen, sich besser in der Level-Vielfalt von Combat Arms zu orientieren. :)
Schöne Grüße
killer4own
heute release ich meinen EXP-Rechner für Combat-Arms. Einfach das aktuelle Level und das "Wunschlevel" angeben und schon werden die noch benötigten EXP bzw. Tage usw. angezeigt
EXP-Pässe werden dabei berücksicht und eigene Durchschnitts-Werte kann man auch angeben.
~ Combat Arms EXP-Rechner v1.1 ~
by killer4own
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features
Code:
[B]Input:[/B] - einfache Auswahl des aktuellen und des gewünschten Levels - zusätzlich zum aktuellen Level, Angabe in Prozent möglich - Auswahl zwischen 25%,40%,100% und 200% EXP-Pässen - eigene Angaben der Spielzeit und der durchschnittlichen EXP pro Game möglich [B]Output:[/B] - Anzeige wie viel EXP bis zum nächsten Level benötigt werden - detaillierte Ausgabe wie viele Games noch gespielt werden müssen - Ausführliche Informationen darüber, wie viele Wochen/Monate/Jahre der Spieler noch spielen muss, um auf sein Wunsch-Level zu gelangen.
Virustotal:
Falls das Programm nicht ordnungsgemäß funktioniert oder sich nicht starten lässt, fehlt das NET Framework. Dieses ist Vorraussetzung für das Programm.
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke dieser Rechner kann bestimmt einigen Personen, egal ob Anfänger oder Profi helfen, sich besser in der Level-Vielfalt von Combat Arms zu orientieren. :)
Schöne Grüße
killer4own