[Release]Exp-Rechner

12/03/2010 17:07 .:killer4own:.#1
Hallo epvp,

heute release ich meinen EXP-Rechner für Combat-Arms. Einfach das aktuelle Level und das "Wunschlevel" angeben und schon werden die noch benötigten EXP bzw. Tage usw. angezeigt
EXP-Pässe werden dabei berücksicht und eigene Durchschnitts-Werte kann man auch angeben.

~ Combat Arms EXP-Rechner v1.1 ~
by killer4own

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Features
Code:
[B]Input:[/B]
- einfache Auswahl des aktuellen und des gewünschten Levels
- zusätzlich zum aktuellen Level, Angabe in Prozent möglich
- Auswahl zwischen 25%,40%,100% und 200% EXP-Pässen
- eigene Angaben der Spielzeit und der durchschnittlichen EXP pro Game möglich

[B]Output:[/B]
- Anzeige wie viel EXP bis zum nächsten Level benötigt werden
- detaillierte Ausgabe wie viele Games noch gespielt werden müssen
- Ausführliche Informationen darüber, wie viele Wochen/Monate/Jahre der Spieler noch spielen muss, um auf sein Wunsch-Level zu gelangen.
Download:

v1.1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

v1.0: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal:
v1.0: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v1.1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls das Programm nicht ordnungsgemäß funktioniert oder sich nicht starten lässt, fehlt das NET Framework. Dieses ist Vorraussetzung für das Programm.
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke dieser Rechner kann bestimmt einigen Personen, egal ob Anfänger oder Profi helfen, sich besser in der Level-Vielfalt von Combat Arms zu orientieren. :)

Schöne Grüße
killer4own
12/03/2010 17:10 ~SheoGorath~#2
okay zum zweiten mal releast ;)
12/03/2010 17:15 .:killer4own:.#3
Ja Marcel meinte das ist in Ordnung =)

Weil den release von meinem alten Acc sieht sich sowieso keiner mehr an ^^
12/03/2010 17:30 raveSTAR*#4
Gutes teil ^^
12/03/2010 18:09 Lawliet#5
Jo ;)
Bau doch noch Funktionen wie z.B. EXP/Spiel ein ;)
Also gesammt EXP / gespielten Spiele.
Kannst dir alles von der Nexon Page holen.
12/03/2010 18:18 .:killer4own:.#6
Wie meinse das?
12/03/2010 19:20 TimBlo88#7
er meint winHTTP. mach ich mit downloadern, macht voll spass :D

Also dein Programm soll sich auf Nexon website vom user die information holen, wieviele spiele er schon gespielt hat und wieviele EPs er hat, dadurch soll es herausfinden wieviel durchschnittEP dass gilt

mein kommentar: das programm ist ein gutes tool, aber ich mach aus solchen dingen immer kombis damit nicht zuviel aufm desktop liegt (einfach ein programm in dem alle programme sozusagen drin stecken und dann werden die übers tray aktiviert)
aber so auch ne ganz tolle sache. ich frag mich was du sonst noch so drauf hast... ^^

Edit: wer hat heute schon nich win7? ich glaub ich mach meine Screenshot mal extra mit Windows XP :D
12/03/2010 19:32 .:killer4own:.#8
Das mit den auf der Nexon Website Daten holen gibts doch schon oft genug...

Also ich würd sagen das ist unnötig. Außerdemsoll das ja "nur" ein Exp-Rechner sein und nicht noch sonen Multidingen xD

Vlt wird das aber mein neues Projekt das mit dem winHTTP

Edit:

Wenn du noch was weißt was ich machen kann(damit du erfährst was ich noch so drauf hab) dann sags mir ;)
12/04/2010 02:32 Izzy941#9
Find ich eine Super Idee und eine Gute Umsetzung ^^
Bekommst ein Thanks:mofo:
12/04/2010 08:46 .:Ice-Tea:.#10
Dafür lohnt sich WinHTTP nicht. Das wird dann nicht dynamisch. Das heißt: Selbst wenn der Spieler viel besser wird bleibt der Wert gleich.Wenn ein neuer User sucht wird er sich nicht finden und das Programm wird keinen Wert ausgeben.
12/04/2010 11:36 _Bekoo_#11
Ich finde das in Ordnung aber 10 Jahre bis GOA dauert ja schon richtig lange.
12/04/2010 13:59 .:killer4own:.#12
Ja du kannst die Werte ja ändern. Also das du z.B. 7 Tage die Woche zockst und immer 40% Exp-Pässe hast und jeden Tag 50 Games machst oder so.

Dann brauch man nur noch 2,1 Jahre vom Trainee zum GOA
12/04/2010 14:39 Lawliet#13
Naja ich meinte so könnte man sich den exakten Durchschnittswert der EXP pro Spiel holen, und weiter rechnen wie viele solcher Spiele man noch bis lvl X braucht ;)
Ich mache z.B. 89 EXP pro Spiel :D
Leider werden alle geleavten usw. auch mitgerechnet :P
12/04/2010 14:52 .:killer4own:.#14
Aso ja aber das is fürs coden was ganz anderes also da müsste ich das ja so machen, dass sich der Exp-Rechner mitm i-net verbindet und sich die Daten über die Nexon Website holt.

Bei meinem Rechner berechnet der die ganzen sachen nur durch "ein paar" Formeln^^
12/04/2010 15:01 Lawliet#15
Quote:
Originally Posted by Die_Rückkehr View Post
Aso ja aber das is fürs coden was ganz anderes also da müsste ich das ja so machen, dass sich der Exp-Rechner mitm i-net verbindet und sich die Daten über die Nexon Website holt.

Bei meinem Rechner berechnet der die ganzen sachen nur durch "ein paar" Formeln^^
Ja aber schwer isses ja nicht die zu holen :)
z.B. könntest du ein Eingabefeld und einen Button mit dem Label "Durchschnittswerte einfügen" oder so in deine Form einfügen, über den dann einfach die HTML Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][StringDeinesEingabefeldes] ausgelesen und die richtigen Werte in deine Formeln kopiert werden :)
Wenns C# is kann ich dir helfen.