Also hab seit kurzem wow angefangen (um ehrlich zu sein eben xD) naja auf nem p-server natürlich... obwohl ich es auch aufem offi zocken würde wenn ich kohle hätte... naja wie auch immer hab ich bei youtube eben ein video gesehen wie son schurke ma eben so 5 - 10 skills gleichzeitig abgelassen hat und mit lvl 49 einfach alles weggebouncet hat und wollte mal fragen wie man das macht? oder ist das kein makro sondern nen addon? also auf dem server auf dem ich spiele der läuft aufem 2.0.12er patch... keine rücksicht nehmen auf bannable oder nicht^^ p-server wie den gibts genug ;)
bedanke mich jetzt schonmal für hilfreiche hilfe und sry fals das dann hier doch falsch ist ;|
//edit: hier das vid [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] guckt auf die spell buttons plötzlich pressen sich da 10 auf einmal und der killt alles mit paar schlägen :P
bedanke mich jetzt schonmal für hilfreiche hilfe und sry fals das dann hier doch falsch ist ;|
//edit: hier das vid [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] guckt auf die spell buttons plötzlich pressen sich da 10 auf einmal und der killt alles mit paar schlägen :P