Zugang zu einem RoM Testserver

12/19/2010 22:48 h31nz#166
ich will jetzt zwa nicht spammen aber kann man den Emu schon i-wo runterladen?
12/19/2010 23:45 Shigawire#167
It seems to be a fake.
12/20/2010 00:02 h31nz#168
i think its no fake because i mean the russian already had a private server
12/20/2010 09:39 Digital Shadow#169
Einfach zu übersetzen (mit Google):

Der Screenshot ist eine Fälschung. Die Russen haben nie einen Privatserver gehabt. Es wurde bestätigt (von einem Freund), dass das Bild gefälscht ist. Es gibt keinen öffentlichen Downloadlink für den Emulator. Der Betreiber des Privatservers kommt aus China. Er hat auch schon einen Emulator für ein anderes MMORPG programmiert.

Zurück zum Thema:

Quote:
Originally Posted by Digital Shadow
Wichtige Informationen:

Dieses Projekt hat nichts mit einem Privatserver zu tun.
Der Projektleiter ist "Other Name".
4 Plätze sind noch verfügbar.
Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr Deutsch sprecht und versteht!
Das Projekt ist legal und offiziell. Wir werden von dem philippinischen Publisher von Runes of Magic unterstützt.
Wir haben ein separates Testforum. Der Link wird nur an Teilnehmer des Projektes mitgeteilt. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, aktiv das Forum zu benutzen (lesen, schreiben).
Der Leiter des Projektes,"Other Name", wurde hier im Forum gebannt. Aus diesem Grund sind "Top115" und ich jetzt die ersten Ansprechpartner. Den Link zum Forum bekommen die Teilnehmer per PN!
Es sind immer noch 4 Plätze verfügbar ;)
12/20/2010 12:35 allesweg...#170
Ok, habe mir gedacht, der Übersichtlichkeit halber, dass ich hier nochmal eine Liste rausgebe, was für Plätze noch frei sind :)

Ritter: alle Plätze belegt!
Kundschafter: Noch 2 Plätze frei!
Schurke: Noch 1 Platz frei!
Bewahrer: Platz belegt!
Magier: alle Plätze belegt!
Priester: alle Plätze belegt!
Krieger: alle Plätze belegt!
Druide:
  • Heil-Druide: belegt!
  • Damage-Druide: belegt!
12/20/2010 16:48 mikromaxx#171
Ich habe heute Nacht schon Top geschrieben, aber evtl setz ich das hier nochmal rein. ;)

Quote:
Originally Posted by mikromaxx
Eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich,
ich schreibe dich bezüglich des RoM-Testservers an, da gab es in letzter Zeit im Thread kaum eine Aktualisierung?! Sind denn da noch Plätze vorhanden, läuft die Aktion noch aktiv, welche Klassen sind noch frei? Bin hier im Forum nicht wirklich bekannt, allerdings habe ich einen 62/55 Kundschafter/Krieger auf dem Froggy-Server. :P Erfahrung/Eq-Status bis Tempel Diamant vorhanden, Klassenbeherrschung auch. Falls ihr also noch Platz/Interesse an einem DD habt, melde ich mich gerne dazu. :)

Spielen würde ich in dem Falle dann am liebsten einen Kundi/Krieger, würde mich aber evtl auch zu einer anderen DD-Klasse breitschlagen lassen. ;)

Liebe Grüße
...
12/20/2010 18:20 Digital Shadow#172
Quote:
Originally Posted by mikromaxx View Post
Ich habe heute Nacht schon Top geschrieben, aber evtl setz ich das hier nochmal rein. ;)
Ja wenn Top115 und Ich noch nichts weiter hier hinein geschrieben haben, dann kannst du getrost davon ausgehen, dass noch Plätze frei sind. Das habe ich heute noch einmal betont (ein paar Posts zuvor). Die Entscheidung ob du genommen wirst überlasse ich Other Name.

So wie es aussieht wurde allerdings heut schon ein Magier-Platz vergeben. Das heißt es wären rein theoretisch noch 3 Plätze frei!

Vom Projektleiter:
Quote:
Originally Posted by Other Name
Zitat von Marky:
"We'll be uploading the client file on a torrent by tom and we're creating the trial accounts each with 5k diamonds. Will send you the link and usernames soon. Thank you PM Marky"

Das kann allerdings noch bis morgen dauern
Ich bitte nochmals eindringlich, dass sich alle Teilnehmer im neuen Forum (Link per PN erfragen!) anmelden! Bislang haben sich noch nicht alle dort angemeldet. Keine Anmeldung = Kein Zugang zum Testserver = Kein Spielen auf dem Testserver möglich.
12/20/2010 18:32 mikromaxx#173
Magier wollt ich auch gar nicht umbedingt spielen. :P

Naja gebt mir bescheid wie sich O-Name entschieden hat. ^^


Grüße
12/20/2010 18:49 lolinator1123#174
bin auch dabei

kann ich vllt schurke ritter spielen ???
12/20/2010 21:24 anonymous-f4h279#175
Bitte keine Doppelposts.
12/20/2010 21:34 allesweg...#176
Quote:
Originally Posted by lolinator1123 View Post
bin auch dabei

kann ich vllt schurke ritter spielen ???
Weiß ich nicht. Hast du Erfahrung mit HdDf und ZF? Dann stehen deine Chancen gut, ziemlich gut xD
Also Schurke wär damit dann alles vergeben, dann wären noch 2 Kundi-Plätze da!
12/20/2010 21:54 mikromaxx#177
Biete mich noch immer gern als Kundi an. :P
Kenn mich von Zyklo-Tempel überall ziemlich gut aus. :)

Grüße
12/21/2010 10:56 allesweg...#178
Ok, es sind noch 2 Plätze frei!
  • 1x Schurke
  • 1x Kundschafter

Wenn ihr Interesse habt, bitte ein mehrsätzige, sinnvolle Bewerbung an Digital Shadow schreiben!
12/21/2010 12:51 Digital Shadow#179
Quote:
Originally Posted by mikromaxx View Post
Biete mich noch immer gern als Kundi an. :P
Kenn mich von Zyklo-Tempel überall ziemlich gut aus. :)

Grüße
Angenommen. Willkommen! Den Link erfährst du gleich per PN!
12/21/2010 21:04 Darkbob1000#180
Digi bekomm ich den Link eigentlich auch ? xD
Bei mir kommt nix :-/