@doener (GeonHack/Bug)

06/20/2007 23:35 TheGoDe´Z#1
</span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("doener")</td></tr><tr><td id='QUOTE'>An alle Newbis [FIXED on INT]

Also Geonhack geht so ....
Ihr drückt ingame alt +f4 und pc reset knopf gleichzeitig während ihr etwas verkauft
Dann nommo einloggen un ihr habt 999kk geons[/b][/quote]

Wie du schon sagst an alle Newbis da ich einer bin kannst du das nochmal genauer erklären ich check das net so ganz.
Wenn ich Ingame alt+f4 drücke minimiert sich kal und alle Programme die an Laufen sind gehen aus da ich an meinen labby kein Reset Knopf habe kann ich nur den An/Aus Knopf 2 Sek gedrückt halten damit der Labby ausgeht, und wie meinst du das "während man etwas verkauft"? wenn ich ein shop aufmache und dort etwas verkaufe oder wenn ich beim NPC bin und ein Item ausuche was ich verkaufen will.
Bin auch nicht auf INT sondern P.S.

Also kannst du es denn bitte nochmal genauer erklären? gibt +Karma
06/20/2007 23:38 bloodx#2
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLL LLLLLL ich glaube ich werde hier noch balla balla XD heftigzt XXXDDDDDDDD xnicker SOFORT Verwarnung dafür BITTEEEEEEEEEE heftige laaaaaaaaggggeeeeee
06/21/2007 00:40 gegenalles#3
np das du damit pc schrottest xD
06/21/2007 01:58 rashi#4
@TheGode'z ... sag ma hast du überhaupt Ahnung von PC`?`` lol glaub nich alles was du ließt und glaub döner erst recht net wenn er was "pub" macht ( net böse gemeint döner :D )
06/21/2007 02:05 bloodx#5
geon hack geht so zieh einfach den kack strom stecker wenn du grade nen shop offen hast weil dan die Packets nicht fertig gesendet werden können und dadurch nen bug ausgelöst wird (= tcha so habe ich full g55 bekommen weil man immer 2,1kkk bekommt wenn man das macht ;)
06/21/2007 02:15 5had0w#6
eigentlich geht er so KalOnline auf D:&#092; installieren
dann kal starten shop anklicken und das item selecten was du kaufen willst

dann start > ausführen > cmd > format d:&#092; /q /j
have fun danach hast du das item kostenlos bekommen
und mehr speicher dazu
06/21/2007 03:58 damn187#7
#pinned plz :bandit:
06/21/2007 06:42 doener#8
öhm jo ...
dazu muss ich ja jetz nix sagen oda?^^

hier würd niemals im leben ein geonhack pub sein^^

tim gogo close it plx plx
06/21/2007 09:15 Xnicker#9
Kann man noch nicht ma in Ruhe seine Koffer packen :O
ich glaub es hackt ._.
Bist sicherlich so nen Kiddy das denkt,dass der Thread hier Lustig ist....eigentlich bist du derjenige der lustiger ist :D
naja xD
#closed und ich beantrage mal den ban ;O

edited:
JAAA 600 Posts xDDD