Api tool hilfe

12/02/2010 22:06 wowhacker2010#1
Hi Comunity ich hab auf manchen Servern das api tool auprobiert aber alle waren gefixxt :( jz hab ich eine frage könnt jemand mir ein modifizierten api tool schicken der noch nicht gefixxt wurde?also der halt nicht bekannt ist vill könnt ein guter programierer sich melden :D
Ps:kein sly tool xDD

gibt fettes thx für hilfe
12/03/2010 00:10 zagrosX#2
Hoffentlich wird dir keiner Unterstüzen.......
Das ist kindisch andere Server zu ärgern.
Einen anderen Tool wirst du nicht finden.
Ja eine Frage habe ich da noch?
Wie kommst du darauf andere Server zu ärgern?
12/03/2010 08:08 Blaffi#3
Quote:
Originally Posted by wowhacker2010 View Post
Hi Comunity ich hab auf manchen Servern das api tool auprobiert aber alle waren gefixxt :( jz hab ich eine frage könnt jemand mir ein modifizierten api tool schicken der noch nicht gefixxt wurde?also der halt nicht bekannt ist vill könnt ein guter programierer sich melden :D
Ps:kein sly tool xDD

gibt fettes thx für hilfe
Wer solch ein tool hat, der wird dir den nicht einfach so geben, genauso ist es nämlich mit dem API tool zustande gekommen das er in falschen händen geraten ist.
wenn einer sowas hätte würde er dafür ne menge geld verlangen, und wer dann noch zahlt ist echt dämlich, damit meine ich das derjenige schon kein Real Life mehr besitzt und einfeich nur aus neid server zerstört ...
12/03/2010 08:13 Brutus75#4
Mann mann, das Tool ist eher zu was nützlichem geschaffen worden,nicht um solchen Kleinkindern wie dir die möglichkeit zu geben nen Server zu Bashen!!Du hast im Real Life bestimmt keine Freunde??!!Es wird dir sicher niemand was in der Art geben!!Geh Sandeln und Back dir nen Keks!!!!
12/04/2010 10:27 wowhacker2010#5
hab schon ein modifizierten tool aber hab da bissl probleme(außerdem will ich den tool bei einem kack server benutzen)
12/04/2010 10:29 P_Server#6
Kein Leben? Bist bestimmt ein drecks Neider, der nur anderen ihren Erfolg versauen kann. Helf lieber anderen den Schutz zu fixxen. Naja, aber wenn du es nötig hast, google (;
Bei mir kommst du nicht weit mit dem Tool.
12/10/2010 16:34 wowhacker2010#7
aha hab selber einen server und hab rl also mal leise sein bitte ich hasse es nur wen leute server gründen und dan nichtmal helfen (die gm´s auf dem server den ich hacken will haben nie geantwortet bei hilfe nie!)
12/10/2010 16:44 #SoNiice#8
^Ja und? Who cares?

#reported.
12/19/2010 13:42 wowhacker2010#9
Gm´s sind da um zu helfen nicht um da zu stehen und zu faulen -.-