HACKER

12/02/2010 21:32 tobii16#1
Hallo e*pvpers,
ich hätte mal eine frage bezüglich hacker.
weiß i jemand von euch wann nexon mal wieder ihr hackshield updaten wird ?
sodass die hacks nicht mehr funzen ?
weil es kotzt mich an eine sekunde in einem raum sofort opk hacker
unbelievabal ++++++ :'(
soll combat arms wie warrock enden oder was ?
das ist doch total lächerlich >___<
was macht einem spaß daran in einem raum zu gehn und eine taste gedrückt zu halten sodass alle sterben ;D also so würde ich meine freizeit nciht verschwenden :D:D --> wer halt kein skill hat muss hacken !!!
Würd mich über nette Antworten freun :)
Lg Tobias ;)
12/02/2010 21:34 raveSTAR*#2
hoffe es kommt bald ein neuer .. soweit ich weis ist es auch schon im gespräch .. weil es probleme in der esl gibt.. sind aber keine 100%igen infos
12/02/2010 21:36 tobii16#3
oke trz bekommste thx :) weil ohne scheiß es nervt einfach extrem.. wegen solchen lowis geht ca den bach runter.. nexon muss mal was machen ;D ich verzweifel nooooch.. warum wird das eig sooo extrem in der letzten zeit? früher fand ich war das gar nicht so :) und ich war ja mal warrocker :D:D da war ja jeder eig ein hacker ;D das spiel ohne hacks konnte man sich gar net vorstellen ;D aber so soll doch nciht combat arms enden :/

P.S.: was ist esl ?!
12/02/2010 21:38 raveSTAR*#4
WIch denke mal es sit so viel geworden weil Gsys jetzt ja kostenlos geworden ist .. mich nervts auch .. die versauen mir jedesmal meine k/d
12/02/2010 21:40 tobii16#5
aber richtig :/ vorher 1,7 jetzt 1,57.. und es sind ja nciht nur die opk hacker ^^
charms etc..
12/02/2010 21:40 The Angerfist#6
QQ´en in einem Botter/Hacker Forum macht natürlich ganz viel Sinn
12/02/2010 21:41 raveSTAR*#7
hatte auch 1.7 und jetzt 1.55 -.- die mit chams spielen regen mcih am meisten auf ..
12/02/2010 21:43 tobii16#8
Nur mal soo, wenn du genau son lowi bist wie die ganzen anderen solltest du dich lieber in der Hacker section ! dann geh rüber und back dir nen eis ! aber solche unnötigen kommentare schreiben sollteste schläunigst unterlassen ! HACKER ---> HACK SECTION ! Merk dir das !
12/02/2010 21:43 LittleJake#9
am besten sind dann immernoch die, die mit 2 dächrn sagen: no l2p....
12/02/2010 21:44 Anfang!#10
Quote:
Originally Posted by tobii16 View Post
Hallo e*pvpers,
ich hätte mal eine frage bezüglich hacker.
weiß i jemand von euch wann nexon mal wieder ihr hackshield updaten wird ?
sodass die hacks nicht mehr funzen ?
weil es kotzt mich an eine sekunde in einem raum sofort opk hacker
unbelievabal ++++++ :'(
soll combat arms wie warrock enden oder was ?
das ist doch total lächerlich >___<
was macht einem spaß daran in einem raum zu gehn und eine taste gedrückt zu halten sodass alle sterben ;D also so würde ich meine freizeit nciht verschwenden :D:D --> wer halt kein skill hat muss hacken !!!
Würd mich über nette Antworten freun :)
Lg Tobias ;)
Nexon updated das HackShield garnicht.
Das ist von AhnLab ;D
12/02/2010 21:44 ~SheoGorath~#11
jap -.- ich spiel jetz immer nur mit Elite und aufm Elite Server oder Blackmarket ^^
12/02/2010 21:47 raveSTAR*#12
Quote:
Originally Posted by ♥ ePvP ♥ View Post
Ich benutze weder hacks noch mods noch sonst was ich bin hier weil die community einfach der hammer ist und man hier mehr über combat arms lernt als sonst wo ...

btt. geilste war vorhin .. ich kommaufm server gib ner pommes 4 hs hintereinander und direkt kicken die mich .. er meint reported dies das und fraps hier fraps da :D nur weil ich lowrank bin flamen die meisten mich zu ..
12/02/2010 21:48 The Angerfist#13
Quote:
Originally Posted by tobii16 View Post
Nur mal soo, wenn du genau son lowi bist wie die ganzen anderen solltest du dich lieber in der Hacker section ! dann geh rüber und back dir nen eis ! aber solche unnötigen kommentare schreiben sollteste schläunigst unterlassen ! HACKER ---> HACK SECTION ! Merk dir das !
LOL. Bei welchen wie dir kann ich ja echt nur lachen.Willst DU mich bannen? lol.
Du bist wahrscheinlich genau einer von denen die gerade SSG erreicht haben und sich aufregen das jeder sie killt weil du in der mitte der Map stehst und mit der Snipper die Welt beobachtest ...
Daumen. Wenn dich hacker stören dann bist hier richtig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2010 21:49 _Marcel_#14
Quote:
Originally Posted by ♥ ePvP ♥ View Post
^This

#closed