Halli Hallo Hallöle :)
Ihr habt mal wieder einen Trade abgeschlossen und wisst nicht was ihr mit der PSC machen sollt oder wie sie auf euer Bank-/Paypal konto kommt?
ich cashe zu folgenden Konditionen aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Hier könnt ihr auch selber ausrechnen wie viel ihr von mir bekommt)
Bei mehr als 50 €, bitte vorher sagen wie viel.
Ich bezahle per:
Paypal oder Online Banking somit habt ihr das Geld schnellst möglich zur "freien" Verfügung.
Es fallen 17% Gebühren an, die an mich gehen für den Service.
Dies ist billiger als bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die nehmen 29%.
Ablauf:
Ihr gebt mir PSC und ich checke sie, danach überweise ich euch das Geld.
Kontakt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zusatz Info:
Zu meiner & eurer Sicherheit nehme ich den Trade auf. Falls irgendwer auf die Idee kommt und mich als Scammer bezeichnet.
Ihr habt mal wieder einen Trade abgeschlossen und wisst nicht was ihr mit der PSC machen sollt oder wie sie auf euer Bank-/Paypal konto kommt?
ich cashe zu folgenden Konditionen aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Hier könnt ihr auch selber ausrechnen wie viel ihr von mir bekommt)
Bei mehr als 50 €, bitte vorher sagen wie viel.
Ich bezahle per:
Paypal oder Online Banking somit habt ihr das Geld schnellst möglich zur "freien" Verfügung.
Es fallen 17% Gebühren an, die an mich gehen für den Service.
Dies ist billiger als bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die nehmen 29%.
Ablauf:
Ihr gebt mir PSC und ich checke sie, danach überweise ich euch das Geld.
Kontakt:
Zusatz Info:
Zu meiner & eurer Sicherheit nehme ich den Trade auf. Falls irgendwer auf die Idee kommt und mich als Scammer bezeichnet.