Hi zusammen ;)
Ich bin seit über 3 Stunden am verzweifeln ... Und zwar habe ich einen Hamchi P-Server erstellt mit dem Clienten und den Serverfiles von Profizocker94. Es läuft eigentlich alles super nur bekomme ich nach ca. 5-10 mins immer einen Kick. Alle anderen Leute im Hamachi (sind nur 3) bekommen diesen auch regelmässig (aber nicht zur gleichen Zeit wie ich). Ich habe ne ne 5 mb/s Leitung und 6 GB Ram (Server läuft auf 2,5 GB). Habe schon alles mögliche probiert und sehe keinen andern Ausweg, als euch mal zu fragen .... Evt. hat diese Fehlermeldung noch einen Zusammenhang mit diesen Kicks :
mv: rename syslog to....... No such file or directory
Dies erscheint nach einer Weile gamen unterhalb von Connection timed out ...
Hab k.a ob das n Zusammenhang hat ....
Pls schreibt so schnell als möglich und pls net gidf und so was in der Art (bin schon seit ner Ewigkeit am suchen und testen ....)
Ich hoffe auf schnelle und auch gute Antworten ;)
Hätte sonst auch skype (Bildschirmübertragung)
Mfg Rathalos
Ps : Gibt auf jeden Fall n THX an jeden der hier "gescheit" antwortet ;)
Ich bin seit über 3 Stunden am verzweifeln ... Und zwar habe ich einen Hamchi P-Server erstellt mit dem Clienten und den Serverfiles von Profizocker94. Es läuft eigentlich alles super nur bekomme ich nach ca. 5-10 mins immer einen Kick. Alle anderen Leute im Hamachi (sind nur 3) bekommen diesen auch regelmässig (aber nicht zur gleichen Zeit wie ich). Ich habe ne ne 5 mb/s Leitung und 6 GB Ram (Server läuft auf 2,5 GB). Habe schon alles mögliche probiert und sehe keinen andern Ausweg, als euch mal zu fragen .... Evt. hat diese Fehlermeldung noch einen Zusammenhang mit diesen Kicks :
mv: rename syslog to....... No such file or directory
Dies erscheint nach einer Weile gamen unterhalb von Connection timed out ...
Hab k.a ob das n Zusammenhang hat ....
Pls schreibt so schnell als möglich und pls net gidf und so was in der Art (bin schon seit ner Ewigkeit am suchen und testen ....)
Ich hoffe auf schnelle und auch gute Antworten ;)
Hätte sonst auch skype (Bildschirmübertragung)
Mfg Rathalos
Ps : Gibt auf jeden Fall n THX an jeden der hier "gescheit" antwortet ;)