Hamachi Server --> Kicks ... -.-

12/02/2010 19:33 Rathalos#1
Hi zusammen ;)

Ich bin seit über 3 Stunden am verzweifeln ... Und zwar habe ich einen Hamchi P-Server erstellt mit dem Clienten und den Serverfiles von Profizocker94. Es läuft eigentlich alles super nur bekomme ich nach ca. 5-10 mins immer einen Kick. Alle anderen Leute im Hamachi (sind nur 3) bekommen diesen auch regelmässig (aber nicht zur gleichen Zeit wie ich). Ich habe ne ne 5 mb/s Leitung und 6 GB Ram (Server läuft auf 2,5 GB). Habe schon alles mögliche probiert und sehe keinen andern Ausweg, als euch mal zu fragen .... Evt. hat diese Fehlermeldung noch einen Zusammenhang mit diesen Kicks :

mv: rename syslog to....... No such file or directory

Dies erscheint nach einer Weile gamen unterhalb von Connection timed out ...
Hab k.a ob das n Zusammenhang hat ....

Pls schreibt so schnell als möglich und pls net gidf und so was in der Art (bin schon seit ner Ewigkeit am suchen und testen ....)

Ich hoffe auf schnelle und auch gute Antworten ;)

Hätte sonst auch skype (Bildschirmübertragung)

Mfg Rathalos

Ps : Gibt auf jeden Fall n THX an jeden der hier "gescheit" antwortet ;)
12/02/2010 19:34 Crank#2
Hast du am Server irgendwas verändert(?), denn dieser zeigt dir einen Fehler an.

GreeTz

.CranK.
12/02/2010 19:35 Winchesterx#3
Ich glaube deine Files sind voll...

Schau mal wie viel GB dein Server auf C:\ hat!
12/02/2010 20:10 Rathalos#4
@ Crank : Ich habe einfach neue Waffen implentiert und allen Ordner 777 Berechtigungen gegeben (die Meldung kam aber schon vorher) ....

@ Winchesterx : wie meinst du des ? Also wie kann ich des nachsehen ? Und soll es deswegen kicks geben ?

Wäre sehr dankbar , wenn noch weitere Leute antworten würden (ist sehr dringend) ;)

Mfg
12/03/2010 13:34 Winchesterx#5
Weil wen die Files voll sind, du nichts mehr machen kannst.

Alles was du InGame machst, (z.B "Hi" schreibst) wird alles gespeichert.

Schau einfach wie groß dein Server ist, in dem Ordner.

Die Festplatte des Servers.
12/03/2010 16:55 [-Lee-]#6
Winchester solltest vlt auch erwähnen das er die logs löschen muss allein vom schauen wirds nicht besser xD