Diese hacker -.-

12/02/2010 18:33 niggicool#1
Ich war im 5 räumen, in allen hacken diese wichser.
Alle den von Sirosix alda. Immer so eine scheiße alda
das kotzt mich so an, ich gebe geld für den scheiß aus und nichts passiert. Tue was Gamersfirst, sonst bin ich nicht der einzige der sich von WarRock verzieht 1!!!!!!
12/02/2010 18:34 b~p#2
Das denken alle, aber du kannst es auch für dich behalten.

#closerequest ^^
12/02/2010 18:35 .Crasy#3
Quote:
Originally Posted by niggicool View Post
Ich war im 5 räumen, in allen hacken diese wichser.
Alle den von Sirosix alda. Immer so eine scheiße alda
das kotzt mich so an, ich gebe geld für den scheiß aus und nichts passiert. Tue was Gamersfirst, sonst bin ich nicht der einzige der sich von WarRock verzieht 1!!!!!!
Wr3 hat auch OPK :>
12/02/2010 18:35 NotEnoughForYou#4
stimmt zwar aber .. was will man machn? wenn manche zu low sind um ohne wallhack etc was drauf zu habn? wenn sie wenigstens versuchen würden unauffällig zu hackn aber nein sie mahcn opk rien oder superjump und haun nates rein -.-
12/02/2010 18:36 gerrit2504#5
Warrock ist riichtig bef*ckt geworden... nach in jedem raus nur hacker bobs..
das regt mich so auf...ich bin genau der gleichen meinung wie niggicool... wir geben geld aus, und tun den was gutes, und die bannen nicht mal die hacker.. so ein schlechter service..
OFG gerrit2504
12/02/2010 18:38 niggicool#6
Hacker sind echt Scheiße, Sirosix soll sich ein Hobby suchen oder andere Games Zerstören!!!!
12/02/2010 18:41 Momoo'#7
Quote:
Originally Posted by niggicool View Post
Hacker sind echt Scheiße, Sirosix soll sich ein Hobby suchen oder andere Games Zerstören!!!!
Beschuldige nicht Sirosix dafür. Vielleicht 15% der Hacker benutzen Siro's Hack.
Und wenn es dir nicht passt, warum suchst du dir nicht einfach ein anderes Game? :facepalm:

In jedem F2P Game gibt es Hacker, und da du doch eh Geld ausgibst, kannst du dir ja Cod oder Battlefield etc kaufen.

Grüße
12/02/2010 18:43 Kazaaa#8
Solltest wohl in das Forum von Gamersfirst posten, hier bist definitiv falsch.

#closed