Seafight Glitzie Bot NEW

12/02/2010 14:41 naostyler#1
Hey alle zusammen!
Ich biete einen GlitziBot für das Browsergame Seafight an
er sammelt selbstständig Glitzies, wenn man angegriffen wird fährt er automatisch von dem Angreifer weg und es ist Kartensprung möglich d.h wenn er an einen Karten Rand kommt wechselt er die Map.
In kürze wird eine art update kommen, in diesem Update wird das connecten nach dem Server restart eingefügt werden, was mir bisher noch nicht gelang.
Ich benutze den Bot seit 1 Jahr und es klappt alles prima!:D
Wer interesse hat bitte eine E-mail an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Bot könnt ihr mir für 10€ abkaufen
Zahlungsmittel : Paysafekarten
Bot wird nach Prüfung der Paysafenummer per E-mail verschickt
mfg: naostyler

Hier einmal der Screenshot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anleitung wird mit dem Bot zusammen verschickt!!!
Also eine E-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit dem Paysafecode. Ich werde dann wenn der Code geht den Bot per E-mail versenden:D
12/02/2010 14:42 DerTeD#2
10€ für einen Bot den man in 1-2 stunden selbst codet ?
aahja ^^
naja wers braucht
12/02/2010 14:59 Shadow992#3
Quote:
Originally Posted by naostyler View Post
Hey alle zusammen!
Ich biete einen GlitziBot für das Browsergame Seafight an
er sammelt selbstständig Glitzies, wenn man angegriffen wird fährt er automatisch von dem Angreifer weg und es ist Kartensprung möglich d.h wenn er an einen Karten Rand kommt wechselt er die Map.
In kürze wird eine art update kommen, in diesem Update wird das connecten nach dem Server restart eingefügt werden, was mir bisher noch nicht gelang.
Ich benutze den Bot seit 1 Jahr und es klappt alles prima!:D
Wer interesse hat bitte eine E-mail an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Bot könnt ihr mir für 10€ abkaufen
Zahlungsmittel : Paysafekarten
Bot wird nach Prüfung der Paysafenummer per E-mail verschickt
mfg: naostyler

Hier einmal der Screenshot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anleitung wird mit dem Bot zusammen verschickt!!!
Also eine E-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit dem Paysafecode. Ich werde dann wenn der Code geht den Bot per E-mail versenden:D
Sieht mir stark nach AutoIt aus.
Intressant wären ein paar mehr Details:

Quote:
Loggt sich der Bot automatisch ein (man muss also sein PW usw. im Bot angeben)?
Läuft der Bot im Hintergrund?
Wenn ja, wie arbeitet er? (Packets,Clicks?)
Was sammelt er alles (nur Glitzis oder auch Gilden-Glitzis)?
Wie siehts mit Updates aus? Kommen welche oder wird der Bot, falls SF etwas ändert nicht mehr funktionieren?
Auf wie vielen Accounts kann man den Bot laufen lassen?
Gibt es eine Art Test-Version (man kauft ungern die Katze im Sack)?
...
12/02/2010 15:02 Nostale25#4
Nicht kaufen ^^ den bot könnt ihr euch von mir umsonst geben lassen xD da er nichtmal von ihm ist ;) sondern von Takian wie man sehen kann
12/02/2010 15:05 d4ncer#5
ich wuste es doch genau ürgendwo habe ich den doch mal gesehen und dafür will der kohle habe ist ja der hammer

dan schieb den bot mal bitte hoch Nostale25 Thx
12/02/2010 15:12 Karlos5000#6
Ist in Autoit geschrieben den Source Code gibt es Öffentlich im Autoit Forum ist von Tarkin
läuft nicht in Hintergrund ist ein Klickbot, läuft Original ganz gut hat aber Fehler mit den Glitzis unter den Monstern.
Von daher da er Öffentlich ist kann es ja sein das er diese Fehler ausgebessert hat, aber das is wieder ne andere sache da solltest du schon mehr Angaben machen ob er zb. die Gliezis unter den Monstern auslässt und weiterfährt usw...
12/02/2010 15:14 Shadow992#7
Quote:
Originally Posted by Karlos5000 View Post
Ist in Autoit geschrieben den Source Code gibt es Öffentlich im Autoit Forum ist von Tarkin
läuft nicht in Hintergrund ist ein Klickbot, läuft Original ganz gut hat aber Fehler mit den Glitzis unter den Monstern.
Von daher da er Öffentlich ist kann es ja sein das er diese Fehler ausgebessert hat, aber das is wieder ne andere sache da solltest du schon mehr Angaben machen ob er zb. die Gliezis unter den Monstern auslässt und weiterfährt usw...
Damit schließe ich den Thread mal und warne die potentiellen Kunden.
#closed