[TuT] How make a Nos-Bot

12/02/2010 12:28 Death~Light#1
Hey Leute, ich habe beschlossen, einen TuT zu schreiben wie man einen ganz einfachen, ohne Koda erstellten Nostale-Leertasten-Bot erstellt. Es soll dafür da sein, dass manche noobs nicht immer mit Keyloggern versuchen, eure Acc daten rauszufinden... So wisst ihr, dass es sicher ist :). Also dann fangen wir mal an.

Als erstes braucht ihr Vollgendes:
*AutoIt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*Nostale
*Gehirn (Leider nicht im anhang, müsstet ihr mal bei euch suchen...)
*Einen Pc/Laptop
Los geht´s:

Jetzt öffnet ihr SciTE (dafür braucht ihr hoffentlich kein TuT..) und lest weiter :)

Als erstes kommt die Scheife...

PHP Code:
While 
Das ist eine Schleife. Schleifen sind dafür da, dass es sich immer wieder wiederholt.
Dann kommen wir zum Befehl

PHP Code:
ControlSend ("NosTale","","","{Space}",) 
Man könnte auch nur Send und den Befehl schreiben, aber mit ControlSend arbeitet er im Hintergrund, und man kann nebenbei arbeiten oder chatten &co.
So unser Bot drückt nun bei Nostale immer Leertaste.
Dann packt ihr am besten noch einen kleinen Sleep mit rein, damit ihr auch beenden könnt:

PHP Code:
Sleep ("100"
Als nächstes müssen wir unsere Schleife beenden und das tun wir mit

PHP Code:
WEnd 
Zusammen gefasst ist es dann :

PHP Code:
While ;==>Schleife 1
    ControlSend
("Nostale","","","{Space}",) ;==> Befehl
    Sleep 
("100")
WEnd 
So jetzt habt ihr die Noobigsten AutoIt kenntnisse...

Also leute, das sind ganz bestimmt nicht die Codes, die Joker, Nestos, ich oder besser gesagt alle, die min. 5min in nem AutoIt TuT waren, aber für euch reicht es...

Das Thanks-Button beißt nicht ;)
Falls ihr Rechtschreibfehler, sowie Grammatik und co. findet sagt mir bescheid in welchem Satz.
12/02/2010 12:44 Rorc#2
Genau, wenn du Controlsend "{space}" drücken lässt, weiss AutoIT gleich, dass er auch noch "x" drücken muss, zum aufheben.
12/02/2010 13:18 Death~Light#3
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Genau, wenn du Controlsend "{space}" drücken lässt, weiss AutoIT gleich, dass er auch noch "x" drücken muss, zum aufheben.
Schön, dass du lesen kannst... Da steht Nostale Leertasten Bot.
#Fail :facepalm:
12/02/2010 13:19 Abraxas Ethar#4
Bis auf das dieses Tutorial schon 5x erstellt wurde und 3x ausführlicher.
Ich denke wenn man die SuFu genutzt hätte wüsste man das aber.

Quote:
Originally Posted by Death~Light View Post
Schön, dass du lesen kannst... Da steht Nostale Leertasten Bot.
#Fail :facepalm:
Schön das du Tutorials erstellt die es schon zich mal gibt. :awesome:
12/02/2010 13:21 Death~Light#5
Du kennst die noobs, die auf den 1-3 Seiten umblättern, und sagen "haab gegoooolgt nix geunfen gebht ma büdde boot" :facepalm:
12/02/2010 13:24 Abraxas Ethar#6
Jap, so wird dieser Thread auch bald enden.
Da Pushing ja nichtmehr erlaubt ist ;)
12/02/2010 14:54 Rorc#7
Quote:
Man könnte auch nur Send und den Befehl schreiben, aber mit ControlSend arbeitet er im Hintergrund, und man kann nebenbei arbeiten oder chatten &co.
So unser Bot drückt nun bei Nostale immer Leertaste und X fürs aufheben.
Dann packt ihr am besten noch einen kleinen Sleep mit rein, damit ihr auch beenden könnt:
Ganz sicher, dass du nichts von wegen X geschrieben hast? :facepalm:
12/02/2010 17:43 VolldeppOfDoom#8
Wasn Fail Thread unnötig udn dann au noch reinster Fail..

€dit: im Titel ist noch ein Fehler.. How TO make a bot
Besser: How to script a bot
12/02/2010 20:18 Death~Light#9
Quote:
Originally Posted by VolldeppOfDoom View Post
Wasn Fail Thread unnötig udn dann au noch reinster Fail..
Lern erstmal lesen und schreiben und dann komm wieder kiddi ;)

Bitte unterlasst den Spam... Volldepp... Bitte! Geh zur Schule, und bleib da auch, bis du wenigstens das Lesen gelernt hast...
12/02/2010 20:21 VolldeppOfDoom#10
Also ich hab bei mir nur einen Fehler entdecken können und der war "udn" was eig. "und" heißen sollte...ich versteh dein Problem nicht...
Naja dein Fehler ist ja leider noch nciht korrigiert...Irgendwie passiert ja nichts..
Armer Failer.

Edit:

Quote:
Originally Posted by Death~Light
Als erstes schreiben kommt die Scheife...

Hoppla...geh doch bitte mal zur Schule du µLtr4.H4xX0000R

Edit2:
In der deutschen Rechtschreibung kommt hinter jedes Satzzeichen, wie z.B. "," oder "." immer ein Leerzeichen (Ausnahme bei Abkürzungen z.B. "z.B." ) ;))

Man siehe in die Codes und in die Klammern zudem war irgendwo das Leerzeichen vor dem Punkt und eines dahinter oder so... Ich würde mal nachschauen...
12/02/2010 20:39 Death~Light#11
Quote:
Originally Posted by VolldeppOfDoom View Post
Also ich hab bei mir nur einen Fehler entdecken können und der war "udn" was eig. "und" heißen sollte...ich versteh dein Problem nicht...
Naja dein Fehler ist ja leider noch nciht korrigiert...Irgendwie passiert ja nichts..
Armer Failer.

Edit:

Edit2:
In der deutschen Rechtschreibung kommt hinter jedes Satzzeichen, wie z.B. "," oder "." immer ein Leerzeichen (Ausnahme bei Abkürzungen z.B. "z.B." ) ;))

Man siehe in die Codes und in die Klammern zudem war irgendwo das Leerzeichen vor dem Punkt und eines dahinter oder so... Ich würde mal nachschauen...
Pls... #Closerquest...
Das wird jetzt mein letztes Kommi in den Thread danach schreib ich hier nichts mehr rein...

Quote:
Falls ihr Rechtschreibfehler, sowie Grammatik und co. findet sagt mir bescheid in welchem Satz.
:facepalm:

So... Dann kommen wir mal zu DEINEN Fehlern... Im übrigen... Habe ich gesagt, dass ich Fehlerfrei bin?... Naja DU hast dich mit dem Falschen angelegt...

Also ich hab bei mir nur einen Fehler entdecken können und der war "udn" was eig. "und" heißen sollte..._Ich verstehe dein Problem nicht...
Naja dein Fehler ist ja leider noch nicht korrigiert..._Irgendwie passiert ja nichts..
Armer Failer.

Edit:

Quote:
Zitat von Death~Light
Als erstes schreiben kommt die Scheife...

Ohh... Du hast also gesehen, dass ich euch gebeten habe mir alle Rechtschreib-, sowie Grammtikfehler zu schreiben...

Du Volldepp ich kann auch anders... Aber ist das hier ein Forum, um jemanden zu helfen, oder andere wegen Rechtschreibung&co. anzugreifen?
Also bitte hört auf mit den "Fail" Posts, und ich tus auch :)
12/02/2010 20:43 Abraxas Ethar#12
Quote:
:facepalm:
So... Dann kommen wir mal zu DEINEN Fehlern... Im übrigen... Habe ich gesagt, dass ich Fehlerfrei bin?... Naja DU hast dich mit dem Falschen angelegt...
Jo.
Nach diesem Satz wird dich kaum noch einer respektieren.
12/02/2010 20:45 VolldeppOfDoom#13
Wenn du mich angreifst, ist doch klar, dass ich zurückflame :)
Aber deine weiße Fahne find ich schonmal sehr ansehnlich :)
Hab ich etwa darum gebeten, mir meine Rechtschreibfehler zu nennen?:D
Ne, eig. hab ich das nicht :)
Daher kann ich das wunderbar ignorieren...:)
12/02/2010 20:46 Phsical#14
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Jo.
Nach diesem Satz wird dich kaum noch einer respektieren.
Wer hat sie schon jemals richtig respektiert xD? Ich nisch :D
12/02/2010 20:48 VolldeppOfDoom#15
Quote:
Originally Posted by editabillity View Post
Wer hat sie schon jemals richtig respektiert xD? Ich nisch :D
Irgendwie hab ich den Kerl schon respektiert, aber ich lass mich nicht als unfähiges Kiddie beschimpfen, geschweigedenn "fertigmachen" wir sind hier doch nicht im Kindergarten.