Nostalebot By DeadEy an me

12/01/2010 21:04 mariusbrandi#1
Close ma einer
12/01/2010 21:25 $Ice*Cream$#2
Geht er auf Nostale Global?

Mfg Ice
12/02/2010 12:56 xXGaardenXx#3
und was macht der bot?
12/02/2010 19:44 Nestos#4
Also ich lad mir den Bot mit Sicherheit nicht runter.

Wenn du die Gründe hören willst:
* Keine Beschreibung
* Keine Bilder
12/02/2010 19:54 Rorc#5
Hab ihn gesogen, und hab mir mal den Sourcecode angeguckt. ;>

Anstatt Den ControlSend Befehl in ne Schleife zu schreiben, drückt er einfach etwa 1500x space & x, und beendet sich.
12/02/2010 20:11 VolldeppOfDoom#6
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post

Anstatt Den ControlSend Befehl in ne Schleife zu schreiben, drückt er einfach 50x space & x, und beendet sich.
<---- FAIIIIIIIIL FAIL FAIL FAIL O___o

Deshalb ist es immer besser ne Beschreibung zu haben :D:D
12/02/2010 21:06 Rorc#7
Hat noch'n paar Space's und X'es mehr, aber will hier ja nicht nen Riesen-Post machen. ;)

Ich denke, dass es nicht's schlimmes ist, wenn hier der Source-Code public wird, da er ihn eh ändern müssen wird, denn so kann man ihn nicht über Nach oder Ähnliches laufen lassen, da er irgendwann einfach abstellt.
12/02/2010 21:14 Nestos#8
Quote:

Anstatt Den ControlSend Befehl in ne Schleife zu schreiben, drückt er einfach etwa 1500x space & x, und beendet sich.
Also erstens:
Das ist illegal und kann zur Anzeige gebracht werden.
Und zweitens:
Ich hab es gewusst, ohne dass ich ihn runtergeladen habe. Es war mir klar, dass jemand, der nichtmal weiß, wie man ein Bild in einen Post einfügt, weniger als null Ahnung vom Programmieren hat.

@Marius Brandstätter
Befasse dich erstmal mit der Sprache, bevor du uns weiter mit solchen Sachen quählst. Wenn du dich im Forum umsiehst, wirst du schnell andere und mit sicherheit auch besser Bots finden. Ein weiterer Bot für NosTale ist eigentlich mehr als unnötig.
12/02/2010 21:27 mariusbrandi#9
Bot hat nur freund gemacht ich nicht.Endlose schleife hat nicht fuktioniert.Bin neu bei evpersund erst mein 3ter Thread. was kann zur anzeige geführt werden?
12/02/2010 21:32 Rorc#10
Quote:
Originally Posted by Nestos View Post
Also erstens:
Das ist illegal und kann zur Anzeige gebracht werden.
Quatsch mit Kautabak!

Solange er es nicht patentieren liess,(Was ziemlich sicher der Fall ist), ist es nicht Strafbar.
12/03/2010 10:24 Death~Light#11
@Rorc Kautabak, ja kla xDD

@Tread leader errrm, falls du Probleme mit AutoIt hast, kannst du auch z.B. jemand fragen wie Rorc, er hilft auch gerne über Skype bei AutoIt...
12/03/2010 21:34 Nestos#12
Quote:
Quatsch mit Kautabak!

Solange er es nicht patentieren liess,(Was ziemlich sicher der Fall ist), ist es nicht Strafbar.
Ein Auszug aus der EULA besagt folgendes:
Quote:
Originally Posted by AutoIt EULA
Reverse engineering. You may not reverse engineer or disassemble the SOFTWARE PRODUCT or compiled scripts that were created with the SOFTWARE PRODUCT.
Damit dürfte klar sein, dass es verboten ist, ein Skript zu dekompilieren.

@Threadersteller

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich die While-Schleife ausführlich erklärt. Mit ein bisschen umschreiben solltest du in der Lage sein, eine funktionierende While-Schleife aufzubauen.
12/06/2010 17:54 ZuckerHero#13
Hallo. =)

- Mh, die einzigste Erklärung ist nur das es nicht im Global geht, aber der rest steht nicht drinne was der Bot alles dazu bringt - was der macht ?