Diablo2 LOD Privat server?

12/01/2010 18:35 kalle801#1
Guten Tag.

Ich hatte schonmal einen Diablo2 LOD Privatserver V1.11

Leider hatte ich nur englische mitspieler.

Wir hatten unseren eigenen Patch und und und.

Wer würde meinen Server joinen, wenn ich wieder einen machen würd, da ich keine lust habe nur nen server für 20 personen zu machen.

Es sollten schon ein paar mehr werden, um die 200-400 währen schon super.

So würd es auch fun machen.

Wer also interesse hat, einfach hier rein schreiben, hin und wieder sehe ich dann hier vorbei.

Wenn sich viele melden, werde ich nen D2 lod Server aufsetzten, und wir können zoggen.

Der Server wir 100% Deutsch sein.

Lieben Gruß.
12/01/2010 18:54 Schmusi1976#2
Hy Dicker ! ! !

Diablo ist der Mega - Hammer :cool: also ich bin sofort dabei...:pimp:
Melde dich bei mir weist ja wo du mich findest:handsdown::handsdown:
12/01/2010 19:09 lanara#3
Wo ist da der Sinn? Wenn ich D2 online spielen möchte geh ich ins BNet, warum sollte ich also auf deinen Server? Wenn es überhaupt Sinn machen würde, dann für irgendn Mod, aber so isses imho recht sinnlos.
12/01/2010 19:29 xXSpeedboyXx#4
naja das eizigeste wäre dann nur das diese dummen india-zeugen nicht in auf dem Server wären. ^^

Sonst sehe ich auch kein sinn drin
12/01/2010 19:56 JiV-era#5
na wer weiß ob sie nicht auch da versuchen ihre saat des legitiemen teufels zu säen, man kann es nie wissen :) *sherlok mäßig an seiner pfeife lutsch*

auf jedenfall würde es nichts bringen wenn man nicht sowas wie d2pk aufzieht oder wirklich nen geilen mod auf dem server benutzt.

die meisten hier im d2 forum botten wie die verrückten *breitgrins* und da haben die auch keine lust legit auf nem standart d2 server zu spielen :)

alles nicht bös gemeint, würde mich natürlich für dich freuen wenn du viel andrang bekommst und es was wird.

viele grüße
12/01/2010 20:07 kal_el#6
ist zum scheitern verurteilt.. wie die andren versuche auch irgendwie ne gruppe zu bilden.

botter = lonesome cowboy
ein botter hat max. 7 freunde im game
die nennen sich
leechfighter :D
und gehören seinem ego :P
12/01/2010 20:18 spankyvz#7
mir gefällt die idee, ich nehme an, dass du da keine spambots oder so reintuhn willst und wenn es wirklich so viele leute werden, wie du dir erhoffst würde mir das schon ziemlich viel spaß machen.
12/01/2010 21:00 Diablo2-chiller#8
Also wie "spankyvz" schon gesagt hat wenn genug leute mitmachen wäre ich auch dabei.
12/01/2010 21:15 kal_el#9
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
mir gefällt die idee, ich nehme an, dass du da keine spambots oder so reintuhn willst und wenn es wirklich so viele leute werden, wie du dir erhoffst würde mir das schon ziemlich viel spaß machen.
Quote:
Originally Posted by Diablo2-chiller View Post
Also wie "spankyvz" schon gesagt hat wenn genug leute mitmachen wäre ich auch dabei.
wenn jeder drauf wartet bis es mehr werden, werdens nie mehr... ;) :cool:
da müsst ihr schon in den sauren apfel beissen und den anfang machen.. :rolleyes:
12/01/2010 21:47 spankyvz#10
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
wenn jeder drauf wartet bis es mehr werden, werdens nie mehr... ;) :cool:
da müsst ihr schon in den sauren apfel beissen und den anfang machen.. :rolleyes:
natürlich^^
leider hab ich an meinem d2 rechner nen problem mit der netzwerkkarte, was auch seine zeit braucht, bis es gelöst ist... trotzdem kann ich ja schonmal an dem schönem rechner bisschen spielen :D
übrigens fänd ich auch wie schon gesagt wurde einen mod schön, wobei ich noch hinzufügen will, dass es nicht median oder so sein sollte (ich habe mir das mal aneggugt und mein fazit: 1. alles auf englisch 2. für mich persönlich zu dunkel und mich kotzt das schon an, wenn bei dem normalem d2 nacht ist, also nix für mich...)
bin grad noch den alten organizer damals für 1.09 am optimieren für 1.13c, ich find der is richtig schön gemacht :mofo:
12/01/2010 23:06 kalle801#11
Die geschmäcker scheien ja sehr unterschiedlich zu sein.

fals jemand einen mod hat der auch für multiplayer gedacht ist, und in deutsch, werde ich ihn gern einsetzten.
12/01/2010 23:19 (-.(-.-).-)#12
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ist zum scheitern verurteilt.. wie die andren versuche auch irgendwie ne gruppe zu bilden.

botter = lonesome cowboy
ein botter hat max. 7 freunde im game
die nennen sich
leechfighter :D
und gehören seinem ego :P
damit ist absolut alles gesagt :D
12/01/2010 23:33 Tanker_Tank#13
wäre sofort dabeo. auch mit ner kleinen gemeinde wäres es ja schon cool ^^
12/03/2010 00:13 kalle801#14
Ein paar leute noch, dann währen wir so 7-10 mann, nett währe ein modder, der sich aus kennt, das währe super geil.
12/03/2010 11:58 Tanker_Tank#15
wäre cool wenn wir pvp machen oder pvm. aber vllt dan bissle stärkere monster in pvm oder so^^