Suche begabte DJ's, Gfx'er, HTML-,CSS- Coder!

12/01/2010 15:59 Sveed#1
Hallo Com,
ich suche einige/viele begabte DJ's, die an einem dauerhaften Job interessiert sind. Zu Details PN an mich. Ihr solltet schon ein richtiger DJ sein, mit Geräten etc. nicht nur mit Pc Programmen.
gilt auch für Gfx'er. Ich kanns zwar selber, aber suche Leute, die es wirklich drauf haben. Kann nur'n Paar Brocken :p
Dann suche ich noch einen guten Coder der mir eine Homepage erstellen kann und ebenfalls ein Design erstellen kann.
Nochmal zum Mitschreiben, suche Leute die es wirklich können, Leute die Erfahrung haben. (mit Livestreams, Registrierung, VIP Accounts, Online Shops, Foren, Sicherheits-Zeugs o.Ä.) Wenn ich etwas falsch darstelle, bitte ich um Korrektur. :rolleyes:
Ich will euch leider keine genauen Informationen sagen, da ich Angst davor habe, dass diese Idee jemand nachahmt.
Alle Anfragen an mich mit ner PN! Ich werde euch für eure Mühe entlohnen mit PSC o.Ä. (Natürlich nur die, die die Arbeit gemacht haben.)
so viel zu dem Thema
__________________________________________________ _______________
Zudem suche ich Rat für eine guten Webhoster mit vielen GB's Platz und möglichst wenigen Kosten.
Leitet schon jemand eine gute Homepage?
Könntet ihr mir sagen wie das abläuft und was man alles braucht? Danke im Vorraus.

Falls ich etwas vergessen hab, werde ich es bald ergänzen.
Ich hab diese Anfrage in aller Eile geschrieben, weil ich schnell Meldungen brauche. Wundert euch nicht wenn ich nicht direkt arbeit für euch habe.
12/01/2010 16:51 GotDamned#2
du willst die Leute mit PSC's belohnen?
Wenn du Leute suchst, die dauerhaft bei dir "arbeiten" sollen, dann nimm Paypal.
12/01/2010 16:52 Sveed#3
Nein, quatsch. Dauerhaft Leute mit PSC belohnen ist doch schwachsinn. Nur einmal für den Coder.
Aber danke für die Idee mit dem PayPal. ;)
12/01/2010 16:57 GotDamned#4
Das der Coder wahrscheinlich nicht nur einmal bezahlt wird, sollte dir klar sein.
Code optimierungen, sicherheitslücken schließen und so?
12/01/2010 17:16 Sveed#5
Ich sagte ja, verbesser mich wenn ich falsch liege.
Erstmal müsste sich ein Coder melden! :o
12/01/2010 18:30 Es19#6
Webhosting kann ich Alfahosting empfehlen. Service und P/L stimmen definitiv.

Die Anforderungen klingen entweder nach CMS oder einem sehr versierten Coder. Jedenfalls ist es mit HTML und CMS nicht getan, es käme noch PHP dazu und MySQL schadet auch nicht.

Billig wird diese Variante nicht. Mit CMS sieht es schon einfacher aus, aber natürlich ist das nicht 100% skalierbar.
12/01/2010 18:47 Agent/Zero#7
Quote:
Originally Posted by Sveed View Post
Ich will euch leider keine genauen Informationen sagen, da ich Angst davor habe, dass diese Idee jemand nachahmt.
Lass mich raten...Metin2 Privat Server.
12/01/2010 18:48 GotDamned#8
Was ich persönlich favourisieren würde, wäre CMS.
Wenn was da ist, kann man immer noch nacharbeiten.
PHP und MySQL wirst du auch brauchen, dass stimmt.
Zumindestens für die Datenbank und Abfragen, anders geht's nicht.
Wobei der PHP-Part dabei sehr klein bleibt, wenn es wirklich nur für die Datenbankabfragen genutzt wird
12/01/2010 20:15 Sveed#9
Quote:
Lass mich raten...Metin2 Privat Server.
Ähhh... NÖ?! *rofl*
Das wäre ja etwas leicht gewesen und außerdem hasse ich Metin 2. Nicht so das meine...
12/01/2010 20:17 GotDamned#10
Für Metin2 gibs doch schon unendlich viele Templates.
Wenn, dann hätte er direkt nach nem Template gefragt xD
12/01/2010 20:23 Es19#11
Nun, je genauer du wirst, desto besser können wir dich beraten. So habe ich nur eine vage Vorstellung.
12/01/2010 20:30 GotDamned#12
Du hast bis jetzt noch gar keine Vorschläge gemacht xD
Wenn du da etwas beitragen willst, gib ihn konstruktive Kritik oder meld dich für irgendwas.
12/02/2010 08:18 Sveed#13
Wei erstellt man denn einen livestream?
Bin etwas genauer geworden, ich hoffe du kannst mir jetzt helfen :P
12/02/2010 17:27 Es19#14
Da gäbe es http.//livestream.com . Der lässt sich auch auf einer Website einbinden.
12/02/2010 21:04 Sveed#15
Öhh, ich hab nichtmal ne Ahnung von coden Oo erzähl mir mal wie das gehen soll ;D