tutorial hacken auf 777er lc

12/01/2010 07:42 schattenbob#1
bevor mein postfach weiter überquillt mit derlei fragen, hier ein kleines tut wie ihr auf dem 777er lc hacken könnt, vorausgesetzt euer OS ist win xp 32 bit. auf allen anderen systemen sollte das TUT jedoch auch erfolgreich sein, sofern ihr die dafür benötigten tools starten und anwenden könnt.
benörtig wird dazu: ERNEL DETECTIVE UND PROZESSHACKER FÜER EUER JEWEILIOGES OS. GIBTS IM NETZ; ALLES KOSTENLOS ODER ZUM TEIL HIER AUCH IM BOARD: GOOGLE IS DEIN FREUND

TUT:

1:zuerst lädt man sich kernel detective in den ram

2: öffne 777lc ( original gepatchte exe)

3: gehe zurück in kernel detective fenster, gehe darin auf sytem service descriptor table , scrolle down udn alle riot markierten hooks, rausmachen mit rechtsklick maus,"restore all"

4: wiederhole step 3 nur diesmal in "system service descriptor table SHADOW "

5: starte prozesshacker

6: im prozesshacker auf xtrap.xt datei gehen, diese öffnen. darin befinden sich 5 "prozess -id´s"
mit rechtsklick maus und TERMINATE DEL nacheinander die id´s killen. damit entlädt sich xkack aus der lc.exe und aus dem ram

wer damit net zurechtkommt, naja pokemon is auch n game :D
12/01/2010 09:00 HopeX#2
n1 das gibt nen thx !
12/01/2010 09:17 3valuated#3
das ne doofe frage aber torzdem kann man speedhack ent wie auf usa auf 1 machen oder?
12/01/2010 09:54 Kim#4
beim ns geht es.
kann mir wer nen link von kerneldetective für win vista 32bit geben?
sitz in schule.

mfg
12/01/2010 10:53 reggimann#5
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
bevor mein postfach weiter überquillt mit derlei fragen, hier ein kleines tut wie ihr auf dem 777er lc hacken könnt, vorausgesetzt euer OS ist win xp 32 bit. auf allen anderen systemen sollte das TUT jedoch auch erfolgreich sein, sofern ihr die dafür benötigten tools starten und anwenden könnt.
benörtig wird dazu: ERNEL DETECTIVE UND PROZESSHACKER FÜER EUER JEWEILIOGES OS. GIBTS IM NETZ; ALLES KOSTENLOS ODER ZUM TEIL HIER AUCH IM BOARD: GOOGLE IS DEIN FREUND

TUT:

2: öffne 777lc ( original gepatchte exe)

3: gehe zurück in kernel detective fenster, gehe darin auf sytem service descriptor table , scrolle down udn alle riot markierten hooks, rausmachen mit rechtsklick maus,"restore all"

4: wiederhole step 3 nur diesmal in "system service descriptor table SHADOW "

5: starte prozesshacker

6: im prozesshacker auf xtrap.xt datei gehen, diese öffnen. darin befinden sich 5 "prozess -id´s"
mit rechtsklick maus und TERMINATE DEL nacheinander die id´s killen. damit entlädt sich xkack aus der lc.exe und aus dem ram

wer damit net zurechtkommt, naja pokemon is auch n game :D

looooooooooooooooooooooooooooool & THX
12/01/2010 12:27 RedAlba#6
tut find ich nicht gut. Etwas genauer wäre schon gut =)

was soll das sein? Ein Programm ? Wenn ja download link...
12/01/2010 12:46 shadow52#7
Process-Hacker Download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kernel Detective Download
Virustotal Scan's
Ganzes Kernel Detective .zip
Kernel Detective.exe
12/01/2010 14:02 DonJoe#8
Traurig wer auf nem P-Server mit x30 EXP Hacken muss. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich wette auf der nächsten BS wird die halbe Gilde von euch Hacks Nutzen, weil für euch Fairplay ein fremdwort ist. :facepalm:
12/01/2010 14:04 Kim#9
kernel detective ist detected -.-
12/01/2010 14:07 Quatsch!#10
gehts auf lc ger auch?
12/01/2010 14:19 Minimal_#11
echt dumm da zu hacken aber naja wers braucht^^
12/01/2010 14:21 Elongate#12
Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Traurig wer auf nem P-Server mit x30 EXP Hacken muss. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich wette auf der nächsten BS wird die halbe Gilde von euch Hacks Nutzen, weil für euch Fairplay ein fremdwort ist. :facepalm:
Na was glaubst du denn das auf nem privatserver mit erhackten files fair gespielt wird? Fair währe wenn es keine cashitems wie Samen und Lilien geben würde und jeder die gleichen chancen hat. Jeder will sich einen Vorteil verschaffen sonst wären wir nicht hier. Ihr solltet mal den Wettkampf vergessen und einfach mal das Spiel geniessen.
12/01/2010 14:28 ♫.ImP4cT™♪#13
LC schmiert dank XCrap ab wenn ich Kerneldective am laufen hab...
12/01/2010 14:28 Kim#14
bei mir auch, schade drum.
12/01/2010 14:30 ♫.ImP4cT™♪#15
Andere Möglichkeit wäre 64bit OS und der .net Trainer von Falo, kenn einen der mit NS und atk 5 rumläuft..