[HcGPower]Update

12/01/2010 04:18 Ma$TeRBosS#1
Mittlerweile kennt ihr ja unser BlackNetwork in diesem Post geht es um mein Server HcGPower, sicherlich kennt ihr auch noch meinen ersten Server hcgmt2 der ohne itemshop war, so was möchte ich gern auch auf hcgpower machen ein server ganz ohne itemshop. ich habe mir das so gemacht das wir im Spiel selber noch eine 2te Währung einführen so genannte is münzen die man sammeln kam und wen man eine bestimmte Anzahl zusammen hat kam man dafür im game bei einem npc die itemshop Sachen einkaufen so ist keiner mehr auf dem Server Bevorzugt. da ich euch nicht aus nehmen will.

das ganze hat nur einen kleinen Nachteil das ich die Server kosten alleine trage was ich aber auch nicht möchte, da habe ich mir überlegt den Spieler den es auf dem Server gefällt und via psc oder überweisung paypal etc freiwillig zu unterstützen.

jetzt wollte ich von euch gern wissen was ihr von der Sache hält ich werde später noch eine Abstimmung hinzufügen.

was die anderen Server im Netzwerk betrifft werden wir die hp so umgestalten das jeder Server seine separate Seite hat.

ich freue mich über eure Meinungen.

des weiteren die Leute die auf mein cms update warten, so ballt der Rest fertig ist werde ich es euch zur Verfügung stellen was aber noch dauern kann da es noch einige Bugs hat.

bitte verzeiht meine Grammatik habe diesen Post mit meinem Handy erstellt.
12/01/2010 05:54 FuBaum :3#2
nunja erst ma deine Rechtschreibung ist top ! xDD

ich denke einen IS freienserver ist Sinnlos weil eh keiner Freiwillig spenden würde wenns alles eh ingame gibt. Bzw. net viele vorteile anderen gegenüber haben.
12/01/2010 07:09 Ma$TeRBosS#3
ich habe damals bei meinen ersten Server die Erfahrung gemacht das die Leute recht zu Frieden waren ohne is deswegen wollte ich es noch einmal versuchen es so zu machen, und wen der Server gut genug ist warum sollen die uns dann auch nicht unterstützen wollen wer kann und möchte, ich sag mal so wen alles nicht hilft kann man auch im Team zusammen legen da der Server nur 240 Euro im Monat kostet.
12/01/2010 07:09 Bonnyfication#4
Aus meiner sicht ... Der Server würde evt. 3 Monate halten !

Mach lieber einen teuern Item-Shop mit wenigen ,vorteilbringenden Items und halte den Server von dem Geld ! ---> Wenige leute kaufen , aber die ,die kaufen finanzieren den Server , bei 1000 Playern werden evt. nur 100 oder so den Item-Shop nutzen , aber die kosten sind damit gedeckt !

Greetz. Insane
12/01/2010 07:14 Ma$TeRBosS#5
mag sein, aber davon abgesehen halte ich den Server seit 4 Monaten habe ja nicht nur einen Server das betrifft jetzt nur den FreeBSD root, und in den 4 Monaten kamen vom is 245 Euro nur was ich damit auch erreichen möchte ist z.b. das wen es mal zu einem item Verlust führt was im is gekauft wurde den spiler nicxht verärgert, der ingame is soll ja auch nicht so leicht sei zu nutzen man muss sich dann schon anstrengen die ismünzen zu droppen.

aber du hast mir gerade auf eine Idee gebracht für die Leute die keine Lust haben die münzen zu droppen könnte man sie günstig im is verkaufen damit sie dann im game den is nutzen können so ist es für alle ausgeglichen.
12/01/2010 07:17 Bonnyfication#6
*Hehe*

^^---> , wenn du dann die Münzen billig verkaufst , werden , jedoch wieder viele kaufen und ,dann einen großen Vorteil haben.. Aber ehrlich : Wer den Server unterstützt hat das auch VERDIENT !

Greetz. Insane --> Schule :(
12/01/2010 12:53 NashviL#7
Denke auch das du irgendeine Geldquelle brauchst, denn mit den Spenden das läuft eventuell 1-2 Monate so das du die Kosten decken kannst, aber danach...
Aber die Idee mit den Münzen im Is ist nicht schlecht.
12/01/2010 14:02 LikesZ#8
Yoah ich stimme Satisfaction zu ;)
12/01/2010 14:06 Aimless Angel#9
das ist ein bereich um pserver vorzustellen und nicht um iwelche konzepte zu diskutieren! poste das in den normalen D/Q bereich!

~closed~