Jo, also wie ihr hier seht hatte ich heute lw und hab mich an VB.NET drangesetzt um mir nen Farmbot für meinen P-Server, den ich gerade benutze zu basteln.
Hier nun das Ergebnis für euch ;)
Bilder:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie geht er?
-Einfach die leeren Felder ausfüllen, damit er weiß, wann er healen soll ;)
-Bei den Coordinaten nur dann ausfüllen, wenn man sie weiß, andernfalls leer lassen
-Hotkeys manuell definieren (sollte klar sein)
-Einfach den definierten Hotkey drücken um loszulegen!
VirenScann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eventuell vorm öffnen das VS ausschalten, da bei nem Kollegen der Win7 hatte sonst keine Funktionen gingen!
(Ich benutze Win XP FTW!
Hier nun das Ergebnis für euch ;)
Bilder:
Wie geht er?
-Einfach die leeren Felder ausfüllen, damit er weiß, wann er healen soll ;)
-Bei den Coordinaten nur dann ausfüllen, wenn man sie weiß, andernfalls leer lassen
-Hotkeys manuell definieren (sollte klar sein)
-Einfach den definierten Hotkey drücken um loszulegen!
VirenScann:
Eventuell vorm öffnen das VS ausschalten, da bei nem Kollegen der Win7 hatte sonst keine Funktionen gingen!
(Ich benutze Win XP FTW!