Fischschwarm ohne Fische

11/30/2010 18:45 oOExploitsOo#1
Habe heute was nees entdeckt.

Dachte als erstes "was ist das denn"
°neugierig die Angel reinhalt°
Blöderweise droppt dort garnicht. Es beißt zwar was an, aber man kann nichts looten.

11/30/2010 18:51 Fett-Joe#2
Das ist der Fix... so ist das auch wenn man in hyjal angelt ... ka wo das gebiet ist in dem du angelst.. hab das video net angeguckt
11/30/2010 20:46 braven1337#3
i-wie sinnloses vid.

du angelst immer im fischschwarm, und bevor der verschwindet endet das movie.
11/30/2010 20:59 Zockymczock#4
Hmm, war vorhin Kara, 1 Boss farmen. Und davor im Wasser sind Schwärme mit nem "Placeholder" im Namen, die kann man auch nicht fangen ^^.
11/30/2010 21:21 oOExploitsOo#5
imemr wenn etwas "anbeißt" man draufklickt und lootet bekommt man keinen fisch doer ähnliches

der ort ist kurz vor den kara inieingang
12/01/2010 16:01 zDeath#6
jetzt ma ehrlich... wenn das ding schon placeholder heisst, also platzhalter, dann wird da noch nichts sein und erst noch kommen wahrscheinlich, da sollte es nicht allzusehr wundern das kein loot drin ist
12/01/2010 16:23 Zockymczock#7
Ähm....wenn Du sowas sehen würdest, würdest Du natürlich einfach weiterreiten und dort NICHT test-weise mal die Angel reinhalten.....ja nee, is klar ^^.
12/01/2010 16:33 ChiII#8
ne aber er würde sicherlich nicht gleich nen thread eröffnen und n video drehen weil er weiss, dass das nur ein Placeholder (Platzhalter) ist
12/04/2010 11:39 TumahaB#9
Quote:
Originally Posted by Alucard View Post
kann mir jemand erklären wieso jeder depp seine langweiligen videos mit dem härtesten metal untermalt den er finden kann? ich hab das video ganze 3 sekunden geschaut, dann wurd mir schlecht! es intressiert mich einfach nichtmehr was in diesem kack video passiert!

es ist ein gottverdammtes ANGELVIDEO! was sollen da diese harten beats? was das gekrächtze? es geht einem nach dem 10ten video einfach nurnoch auf den senkel wenn irgendwelche scheissmusik im hintergrund mitläuft.
Wusstest du eigentlich, dass man den Ton ausschalten kann?
12/04/2010 11:45 Alucard#10
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
#reported wegen Spam :)
#reported wegen Spam :)

zur erklärung: mein post betrifft direkt diesen thread und behandelt den inhalt der hier angeboten wird ... deins ist einfach ein sinnlos post mit null bezug zum thread ... wer von uns beiden spamt also an dieser stelle?

dass du nicht sonderlich helle bist sieht man auch schon dadran, dass du diverse tools einfach mal reportest, weil du nicht weisst wie die tools funktionieren und was sie machen. wenn anlass zum reporten besteht gerne, aber nicht für jeden scheiss den du nicht verstehst ... udn wenn du spam reportest reicht der report selbst auch aus ... ein spam um sich über spam zu beschweren ist blöde.
12/06/2010 03:45 Naice#11
also mal ehrlich.. warum macht man denn dafür ein video? egal.. ich musste gut lachen xD