Multiboxing

11/30/2010 18:37 BitcoinUnchained#1
Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden aber ich finde kein Programm der Guide den es auf Elitepvp drüber gibt ist schon veraltet und Keycloner geht nicht liegt das an patch 4.0.3 oder an Windows 7 gibt es eventuell andere kostenlose Programme
11/30/2010 18:44 Imperial Blaze#2
Fang garnicht erst an ... ist zu hoch für dich.
11/30/2010 18:52 BitcoinUnchained#3
Wie meinst du das ist zu hoch für dich
11/30/2010 18:55 käse#4
der gute alte goggel ist ein ganz schlauer typ wenn man ihn die richtigen stichwörter gibt.

übers mb findet man x vernünftige seiten.
12/01/2010 11:57 BitcoinUnchained#5
K;nnt ihr mir nicht einfach einen Link geben zu einem Addon oder Programm
12/01/2010 14:22 Horsedick.MPEG​#6
Quote:
Originally Posted by Chris_56 View Post
K;nnt ihr mir nicht einfach einen Link geben zu einem Addon oder Programm
Kannst du nicht einfach selber suchen? Wer suchet, der findet.
12/01/2010 17:08 Looneytune#7
Quote:
Originally Posted by Chris_56 View Post
Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden aber ich finde kein Programm der Guide den es auf Elitepvp drüber gibt ist schon veraltet und Keycloner geht nicht liegt das an patch 4.0.3 oder an Windows 7 gibt es eventuell andere kostenlose Programme
Octopus, das veraltete Programm was du wohl meinst. Bei mir geht's einwandfrei.
12/01/2010 17:13 Kundemits#8
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Kannst du nicht einfach selber suchen? Wer suchet, der findet.
wozu ist ein formum den gut ??? um anderen zu helfen eventuell ??? wenn jemand schreibt das er etwas sucht und es nicht findet könnte man ihm doch wenigstens nen tip geben anstat nur immer mit dem dummen spruch zu kommen google hilft ich kannst das langsam echt nicht mehr hören wenn ihr nicht helfen wollt dann last auch die dummen kommentare -.- sorry aber das nervt
12/01/2010 18:07 Looneytune#9
Quote:
Originally Posted by Kundemits View Post
wozu ist ein formum den gut ??? um anderen zu helfen eventuell ??? wenn jemand schreibt das er etwas sucht und es nicht findet könnte man ihm doch wenigstens nen tip geben anstat nur immer mit dem dummen spruch zu kommen google hilft ich kannst das langsam echt nicht mehr hören wenn ihr nicht helfen wollt dann last auch die dummen kommentare -.- sorry aber das nervt
Genau wie Fragen die mit Google leicht selbst zu loesen sind. fail

Bzw. bietet das Forum selbst hilfe, siehe meine Signatur unter dem Banner, das Programm funkt, es sei denn, die Brain.exe ist nicht installiert.
12/02/2010 21:25 AtroCty#10
Ich habe sämtliche Multibox Programme ausprobiert, und muss sagen, Octopus ist DAS Programm sobald du es richtig eingestellt hast... und ist auch noch gratis.
12/18/2010 18:06 Chaos'#11
Lass es, vergiss es einfach, du schaffst es nicht ;)
12/18/2010 19:37 pup' derkalle#12
Leute, chillt doch mal. Wenn jeder auf ihn rum hackt hat er auch nichts davon, schreckt sowieso nur ab.

Quote:
Originally Posted by AtroCty View Post
Ich habe sämtliche Multibox Programme ausprobiert, und muss sagen, Octopus ist DAS Programm sobald du es richtig eingestellt hast... und ist auch noch gratis.
Danke, sowas reicht doch? Vielleicht noch dazu sagen "google mal nach Octopus" - Das wäre die Hilfe die er gebraucht hätte, von Anfang an. Und nicht so etwas wie:

Lass es, es ist zu hoch für dich. DAUMEN RUNTER! Sowas geht einfach nicht.

-.-"
kalle
12/22/2010 18:09 BitcoinUnchained#13
Quote:
Lass es, vergiss es einfach, du schaffst es nicht
~Shaddow~ wenn du mir nicht helfen willst dann kannst deine scheiß kommentare auch stecken lasen und ich habe es sehr wohl geschafft.
12/22/2010 18:19 Looneytune#14
Ließ den Guide einfach mal richtig durch, wo ist der bitte veraltet, funktioniert alles wunderbar.
12/23/2010 10:32 H!lf3#15
das hier ist gecracked sollte ganz gut sein kanns tja mal googeln :) gibts auch videos von :)