DO Bug Names

11/30/2010 14:36 relexer08#1
Huhu liebe gemeinde von E*pvpers^^
Mir ist dort ein bug oder trick aufgefallen
Mehrzeilige namen!
Der udobot nimmt diese dann in den log und hält sie für streuner!
Ich habe gehört, dass man irgendwas im seitenquelltext von Google Chrome machen muss, damit das geht
Nun meine Frage: Weiß einer wie genau? Ich finde das ist echt ne geile technick um auf gegnerisches x1 maps Schiffe zu farmen xD

Danke für die antwprten :P

MfG
11/30/2010 16:13 OoCrankoO#2
Jop wäre super wenn mal einer sagen könnte wie das funktioniert hier noch was ausem Do Forum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2010 16:43 Yoshi007#3
Quote:
Wenn man den Quelltext der Seite (z.B. mit Chrome) verändert, kann man seinen Namen in zwei, drei,... Zeilen schreiben.
Der Name wird dann dem Server gesendet, der das auch akzeptiert und anschließend so darstellt.

Soweit ich weiß fällt das aber unter Bugusing (da man ja die zum Server gesendeten Daten manipuliert hat)!
.
11/30/2010 16:55 Dosatron01#4
hey yoshi das is egal ich will das auch machen nur hab ich kein plan davon nen tut wäre nett^^(von einen der sich auskennt)
11/30/2010 16:56 relexer08#5
Ok, scheinbar muss man den quelltext so verändern, dass es mehrere eingabe felder für den namen gibt, oder ein mehrzeiliges eingabe feld, nur das klappt bei mir nicht..
Also es klappt schon, nur wenn ich auf ändern klicke kommt:
Quote:
Diese Webseite wurde nicht gefunden.

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: file:///C:/indexInternal.es?action=internalUserDataChange.
11/30/2010 17:00 Dosatron01#6
wie gesagt da ich mich damit nich so recht auskenne würde ich gerne ein tut für haben ^^
am besten ein tut von ner art profi der sich damit auskennt und ich bin soweit gekommen das ich die website extern geöffnet hab aber ich kann den quelltext nich ändern^^
11/30/2010 17:33 relexer08#7
ICH HABS!!!
Ihr geht in google chrome, dann rechtskick auf das feld wo der neue username reingeht
->Element Untersuchen -> das INPUT in textarea ändern und ihr könnt mehrzeilige namen nehmen :>
11/30/2010 17:34 Yoshi007#8
kannst du denn auch andere damit killen??
11/30/2010 18:07 OoCrankoO#9
also bei mia geht des ned , kann auch sein das ich das falsche ändere kannst du ein screen mache wie und was genau??ich hab das feld untersucht wo man den namen ändert und dann?????
11/30/2010 18:19 dergrinse#10
also ich checke es auch nicht :confused::confused::confused:

edit:

mehrere eingabenfelder sind ja nicht das problem aber wenn man dann den namen ändert funzt das nicht nur das letzte eingabefeld wird versucht ! bei bigpoint anzunehmen. wie in dem anderen fred zu sehen das untereinander nur einzelne zeichen, in dem fall einzelne buchstaben als username angezeit werden geht garnich da man mindestens 4 zeichen eingeben muss.

wie die das gemacht haben ... keinen plan
11/30/2010 18:37 Supertucke#11
Ich habs geschafft :D

Macht schon Spass, so nen Rattenschwanz auf der X-1 hinter sich her zu ziehen, in ca. 3 Minuten 6 Schiffe eingesammelt.
11/30/2010 18:42 relexer08#12
Quote:
Originally Posted by dergrinse View Post
also ich checke es auch nicht :confused::confused::confused:
- Google chrome anmachen
- Auf DO account einloggen
- Userdaten ändern
- Rechtsklick auf das Eingabe feld für den neuen namen
- Unterste Option (Element untersuchen)
- unten sollte sich ein text öffnen, dort ist eine zeile markiert
- doppelklick auf das Input in dieser Zeile
- Textarea stattdessen reinschreiben
- Enter drücken
- Dann einfach bei der Namensbox Streuner eingeben, enter drücken, man ist in der NÄCHSTEN zeile!!! dort dann beliebige buchstaben eingeben
- der rest vom namen ändern sollte bekannt sein
- bestätigungs mail "bestätigen"
- auf die spacemap gehen
- viel spaß mit dem namen

INFO: Um euch wieder einzuloggen nach einem logout das selbe
(-Rechtsklick auf das Eingabe feld für den Usernamen
- Unterste Option (Element untersuchen)
- unten sollte sich ein text öffnen, dort ist eine zeile markiert
- doppelklick auf das Input in dieser Zeile
- Textarea stattdessen reinschreiben
- Enter drücken)
und dann den namen auch wieder so eingeben :>
11/30/2010 18:49 Yoshi007#13
nochmal xDD
kann man damit Bot use rkillen auf der x-1 map?
ich bin zb mmo kann ich denn welche auf 2-1 killen
oder denn halt nur welche auf 1-1?
11/30/2010 18:59 old_friend#14
DONT USE THIS, THE SERVER WILL GOING SO BAD IF U ARE USING BUG NAMES !!!
11/30/2010 19:02 Killa12345#15
what do you mean with going bad
it iwll bann?