MW2...Neuer Acc...WTF

11/30/2010 13:47 .Cold#1
Hallo Leute,

da mein Problem in der COD Section nich beantwortet wurde und trotzdem geclosed wollt ich mal wissenw as da los ist. Hab mit altem Steam acc mw2 gedownloadet also den MP Part (12 gb) jetzt hab cih neuen acc. Wo cih eingeoggt habe in den neuen acc war der MPl sofort am downloaden unf auf 50 %. Hatte aebr 0 gb von download. Er will isngesamt 7 gb downloaden. Patch oder bug. Will ent komplett neuinstallieren währen dann 12 gb. Soll ichs einfach durchlaufn lassen ??
11/30/2010 14:08 PaulchenPanther#2
Lass es durchlaufen, Steam hat erkannt das du MW2 bereits auf deinem Rechner hat und downloadet deshalb nicht die vollen 12GB.

/edit: Du könntest das Spiel theoretisch sogar im Steam-Verzeichnis aus dem einen Account, in den anderen kopieren, dann müsstest du (theoretisch) gar nichts mehr downloaden.
11/30/2010 14:19 .Cold#3
ehm bei mir is mw im ordner stemapps und dann common als nciht in einem gewissen steam acc namen ordner :) Also einfahc noch die 2,2 gb durchlaufen lassen (20 % noch ) danke die Paulchen Panther. Besser als die crap antowrten von gestern die sagten ich solls alles neu installieren
11/30/2010 14:41 .Cold#4
Lol. Wollte grad mw ausm steamapps ordner starten. Download ist zwar noch ent fertig aber es meinte dann steam muss zum starten gestartet sein ist es aber :D. Waurm hab ich ins teame ig keine verbindung. Da steht unten keine verbindung

Edit: da kam grad ein fenster wo stand steam cloud konnte ihre mw2 einstellungen ent mit Steam synchroniesieren und meinte das ichd ann den spielfortschritt nciht hätte. ISt der Rang onlien trotzdem erhalten ??
11/30/2010 15:28 PaulchenPanther#5
Wenn du einen neuen Account hast fängst du logischerweise von vorne an.
Und um mir mitzuteilen, das meine Posts hilfreich sind, habe ich einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Button unter meinen Posts. ;-)

/e: Doppelposts sind im übrigen verboten, editier den 2. Post in den 1. rein und lösch den 2., dann gibts auch keine Verwarnung von den bösen Mods. :)