AhnHSMakeResponse funktion - Hilfe für Bot

11/30/2010 09:24 roteisenklinge#1
Hallo liebe Epvpers Community,
ich brauche eure Hilfe. Habe vor ein paar Monaten einen kleinen Clientless Bot für Metin2.de geschrieben. Dieser funktionierte die ganze Zeit wunderbar, bis Metin2 das Hackshield von Ahnlabs implentierte.
Und dann komm ich auch direkt zu meinem Problem.
Der Bot wird nach 10 - 15 sekunden gekickt, darauf folgt nach 30 min ein Temp. IP Bann. Grund dafür sind die AhnHS_Request Packets , die nicht benantwortet werden.
Weiterhelfen würde mir schon der Source der AhnHSMakeResponse funktion ....
Hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen....

lg

roteisenklinge
11/30/2010 20:59 MrSm!th#2
Lol der Source der Funktion...den werden dir wohl nur die Leute von Ahnlab geben können.
Du müsstest HS mithilfe eines Debuggers analysieren und schauen, wie die empfangenen Packets bearbeitet werden und was zurückgesendet wird.
Ich kann dir eins schon sagen:

Das ist nicht gerade einfach, HS hat recht fiese Pakete und ist mit Themida gepackt.
12/01/2010 06:51 roteisenklinge#3
Hey,
naja Themidia ist nicht so das Problem. Jedoch diese zu analysiere und neu zu schreiben .... übersteigt mein können.
12/01/2010 10:45 mydoom#4
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
Hey,
naja Themidia ist nicht so das Problem.
Was? Themida ist nicht das Problem? :o Ich kriege den Dreck nichtmal entpackt. Oder nutzt du dafür irgendein Tool?
12/01/2010 10:47 MoepMeep#5
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Lol der Source der Funktion...den werden dir wohl nur die Leute von Ahnlab geben können.
Du müsstest HS mithilfe eines Debuggers analysieren und schauen, wie die empfangenen Packets bearbeitet werden und was zurückgesendet wird.
Ich kann dir eins schon sagen:

Das ist nicht gerade einfach, HS hat recht fiese Pakete und ist mit Themida gepackt.
Die Source des serverseitigen Teils war vor einigen Monaten im Internet erhältlich. Inwiefern diese komplett war weiß ich allerdings nicht :p
12/01/2010 13:53 MrSm!th#6
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
Hey,
naja Themidia ist nicht so das Problem. Jedoch diese zu analysiere und neu zu schreiben .... übersteigt mein können.
wenn zweiteres schwer ist, dann ist themida WOHL ein problem.

Quote:
Die Source des serverseitigen Teils war vor einigen Monaten im Internet erhältlich. Inwiefern diese komplett war weiß ich allerdings nicht
Nur wäre der Clientsource besser. Beim Serversource müsstest du es ja ähnlich wie bei nem Pserver auf Basis des Clients machen ;<

Quote:
Was? Themida ist nicht das Problem? Ich kriege den Dreck nichtmal entpackt. Oder nutzt du dafür irgendein Tool?
Nein, es gibt immer wieder Tools für die Testversionen, hat aber jemand eine Custom Version am besten noch mit VM, haben Tools 0 Chance und selbst von Hand wird es verdammt schwer, so schwer, dass es sich nicht lohnt.
Dass es für ihn angeblich kein Problem sei, ist nur dummes Gerede.
12/01/2010 14:28 mydoom#7
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein, es gibt immer wieder Tools für die Testversionen, hat aber jemand eine Custom Version am besten noch mit VM, haben Tools 0 Chance und selbst von Hand wird es verdammt schwer, so schwer, dass es sich nicht lohnt.
Dass es für ihn angeblich kein Problem sei, ist nur dummes Gerede.
Alles klar. Das hätte mich nämlich ziemlich gewundert, denn Themida gehört (für mich) in die "Königsklasse" der Protectoren.