Hallo Com,
ich und ein Paar andere haben in den letzten Tagen mal einen Shop zusammen gebastelt.
Was bieten wir an:
-Steam Accounts
-Steam Keys
-Diverses, wie Metin2 Yang und andere Accounts.
Preisverhältnis:
Wir denken das wir das mit den Preisen so Fair wie möglich geregelt haben.
Support:
Ihr habt 2 Möglichkeiten uns zu Kontaktieren. Einmal über das Support-Tool und einmal über Icq.
Ablauf des Handels:
Wir geben Grundsätzlich nicht first. Das habe ich das letzte mal gemacht, bei einer Person die mir sehr Vertrauenswürdig erschien, aber wurde erstmal fast Gescammned und mit einen -iTrader belohnt. Also das heisst, ihr gebt First. Wir nehmen generell nur Paysafecards an aber in ausnahmefällen auch andere Methoden. Falls ihr euch entschieden habt etwas zukaufen werdet ihr die Psc an uns "weitergeben" und wir überweisen euch dann das Entsprechende Guthaben. Dann müsst ihr nur noch euer Produkt auswählen und dann kaufen.
Natürlich wäre es aus unseren Interesse das iTrader vergeben werden.
Wartezeiten:
Bei einigen Angeboten kann es zu einer Wartezeit kommen die wir nicht genau bestimmen können. Also es wäre Sinnvoll mal beim Support zu Fragen wie es aussieht ;) Wenn ihr erst nach dem Kauf erfahren habt das ihr auf der "Warteliste" steht bekommt ihr die Psc oder das Guthaben selbstverständlich zurück.
Die Homepage:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Backlink:
Ganz unten, einmal auf die Grafik klicken ;)
Best Regards,
Daywalker™ & das Shar3 Team!
ich und ein Paar andere haben in den letzten Tagen mal einen Shop zusammen gebastelt.
Was bieten wir an:
-Steam Accounts
-Steam Keys
-Diverses, wie Metin2 Yang und andere Accounts.
Preisverhältnis:
Wir denken das wir das mit den Preisen so Fair wie möglich geregelt haben.
Support:
Ihr habt 2 Möglichkeiten uns zu Kontaktieren. Einmal über das Support-Tool und einmal über Icq.
Ablauf des Handels:
Wir geben Grundsätzlich nicht first. Das habe ich das letzte mal gemacht, bei einer Person die mir sehr Vertrauenswürdig erschien, aber wurde erstmal fast Gescammned und mit einen -iTrader belohnt. Also das heisst, ihr gebt First. Wir nehmen generell nur Paysafecards an aber in ausnahmefällen auch andere Methoden. Falls ihr euch entschieden habt etwas zukaufen werdet ihr die Psc an uns "weitergeben" und wir überweisen euch dann das Entsprechende Guthaben. Dann müsst ihr nur noch euer Produkt auswählen und dann kaufen.
Natürlich wäre es aus unseren Interesse das iTrader vergeben werden.
Wartezeiten:
Bei einigen Angeboten kann es zu einer Wartezeit kommen die wir nicht genau bestimmen können. Also es wäre Sinnvoll mal beim Support zu Fragen wie es aussieht ;) Wenn ihr erst nach dem Kauf erfahren habt das ihr auf der "Warteliste" steht bekommt ihr die Psc oder das Guthaben selbstverständlich zurück.
Die Homepage:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Backlink:
Ganz unten, einmal auf die Grafik klicken ;)
Best Regards,
Daywalker™ & das Shar3 Team!
Einen auszug aus der Complaint Area bezüglich der 4 Fake -iTrader