Tips zur Verfolgungsjagd

11/29/2010 18:31 razerraz#1
So ich habe hier im Grunde Tipps wie man am besten durch die Straßensperren und an Rhinos die auf einen zukommen relativ unbeschadet vorbeikommt. Getestet habe ich das alles auf dem "Rundkurs" ums Stadium rum. (die breite Straße bei der man nur gerade aus fahren muss um wieder am Stadium vorbei zu kommen.)

1. Straßensperren
Jeder kennt es - eine Verfolungsjagd mit Stufe 5, man fährt 170Sachen oder mehr und plötzlich ist ne Straßensperre vor einem. An einer Straßensperre stehen normalerweise Rhinos und die kleinen Cops. In die Rhinos reinfahren empfehle ich nicht. Da ist man direkt bei 0Mp/h und von hinten kommen noch Cops - klack man ist eingelocht. Man sollte versuchen die kleinen Cops an einer Seite zu erwischen - so ist der Widerstand am geringsten. Sollte dann doch mal einer in Rhinos brettern - Notfallmanöver und die Rhinos lernen fliegen :)

2. Rhinos
Oft sieht man dass Rhinos auf einen zufahren. Auf keinen Fall mit Schwergewicht draufheizen - bringt nichts. Grundsätzlich mache ich das so - Ich reguliere mein Tempo auf 80Mp/h und fahre nun im Zick Zack. Die Rhinos fahren dann in eine Richtung - heist man kann unbeschadet vorbeifahren. Timing muss man üben. Oft ist es auch so dass die Rhinos, wenn man durch Nagelstreifen gefahren ist nur mit 30mh/p vorbeifahren. Das funktioniert auch ohne die Nagelstreifen :) Heist - Tempo ist nicht gleich gewinnen.

3. Anderes Zeug was man halt wissen sollte :)
Zum Schluss möchte ich nur loswerden dass man 6:20 Minuten in einer Verfolungsjagd durchhalten muss um maximales Prestige zu bekommen. Auch muss man je nach Stufe der Stufe entsprechend genügend Cops killen. Heist - Die eigene Stufe gibt genau an wieviele Cops man killen muss um max Prestige zu bekommen. Weitere Cops bringen 0.
11/29/2010 18:38 Polake1#2
Eig. ganz nützlich :D
Aber dies sollte eig. jeder NFSW Spieler wissen :D
Aber für Anfänger gut :D

und noch ein großer TIPP :
TIPP schreibt man mit 2 P's
und nicht mit einem :D
12/02/2010 13:27 LiiiNG#3
Ich wusste nicht alles d.h ein nettes Thanks (:
12/03/2010 14:31 10-4#4
Quote:
Originally Posted by Polake1 View Post
und noch ein großer TIPP :
TIPP schreibt man mit 2 P's
und nicht mit einem :D
Genau, sonst wäre es ein Trinkgeld (TIP) :mofo:
12/03/2010 14:45 Fifaheld#5
DAs heißt, wenn man Stufe 39 ist, muss man 39 Cops zerstören, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bei Stufe 20 `20 Cops usw`?
12/03/2010 16:15 LiiiNG#6
Quote:
Originally Posted by Fifaheld View Post
DAs heißt, wenn man Stufe 39 ist, muss man 39 Cops zerstören, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bei Stufe 20 `20 Cops usw`?
Ja genau das Stimmt.

Level 1 = 1Cop
Level 10 = 10Cops
Level 100 = 100Cops (:
12/04/2010 10:04 Fifaheld#7
Cool, echt gut zu wissen, vielen dank.