Liebe War Rock Community,
Ich wollte mal eine Diskussion über Powerleveling starten.
Grund der Diskussion ist dieser extreme Powerleveler:
vayanivelcolega - Level 86 (3 Sterne)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier sein G1 Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ich vermute handelt es sich hierbei um den Spieler lpslnanito, der einfach nur Nickchange gemacht hat vor 1nem Tag war er noch Level 84 o.O.
Wie xhawkeye08 (Level 84) mir erzählt hat, hat er innerhalb kurzer Zeit (ein paar Tage) Level UP von 78 => 84 gemacht.
Ich frag mich erstmal:
1. Wie kann man so krank sein o.O?
2. Auch mit Powerlevel-Bot würde das niemals so schnell gehen.
3. Der einzige Spieler der bisjetzt Level 86 (3 Sterne) erreicht hat ist auch noch ein übelster Powerleveler, o.O wie die War Rock Admins failen :facepalm:.
Dieser Thread soll kein Spam sein.
Mfg Medsex ;)
Ich wollte mal eine Diskussion über Powerleveling starten.
Grund der Diskussion ist dieser extreme Powerleveler:
vayanivelcolega - Level 86 (3 Sterne)
Hier sein G1 Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ich vermute handelt es sich hierbei um den Spieler lpslnanito, der einfach nur Nickchange gemacht hat vor 1nem Tag war er noch Level 84 o.O.
Wie xhawkeye08 (Level 84) mir erzählt hat, hat er innerhalb kurzer Zeit (ein paar Tage) Level UP von 78 => 84 gemacht.
Ich frag mich erstmal:
1. Wie kann man so krank sein o.O?
2. Auch mit Powerlevel-Bot würde das niemals so schnell gehen.
3. Der einzige Spieler der bisjetzt Level 86 (3 Sterne) erreicht hat ist auch noch ein übelster Powerleveler, o.O wie die War Rock Admins failen :facepalm:.
Dieser Thread soll kein Spam sein.
Mfg Medsex ;)