[Diskussion]Extremes Powerleveling

11/29/2010 15:28 Medsex#1
Liebe War Rock Community,

Ich wollte mal eine Diskussion über Powerleveling starten.
Grund der Diskussion ist dieser extreme Powerleveler:

vayanivelcolega - Level 86 (3 Sterne)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier sein G1 Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie ich vermute handelt es sich hierbei um den Spieler lpslnanito, der einfach nur Nickchange gemacht hat vor 1nem Tag war er noch Level 84 o.O.

Wie xhawkeye08 (Level 84) mir erzählt hat, hat er innerhalb kurzer Zeit (ein paar Tage) Level UP von 78 => 84 gemacht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich frag mich erstmal:

1. Wie kann man so krank sein o.O?
2. Auch mit Powerlevel-Bot würde das niemals so schnell gehen.
3. Der einzige Spieler der bisjetzt Level 86 (3 Sterne) erreicht hat ist auch noch ein übelster Powerleveler, o.O wie die War Rock Admins failen :facepalm:.

Dieser Thread soll kein Spam sein.

Mfg Medsex ;)
11/29/2010 15:35 .Microsoft™#2
Habe kein Skill ej am ende werden sie gebannt oder sind richtig schlecht vom Powerlvln!! -.-
11/29/2010 15:37 SeyeZoN#3
dann heulen sie wieder wenn sie delvlt werden oder gebannt ^^
11/29/2010 15:38 Mr.DartZ#4
So lange man nicht erwischt wird alles ok. ne?

Ich denke die Admins sehen das lassen ihn aber machen.
11/29/2010 15:40 diiilux#5
Ich kann mich Jyre nur anschließen.

Die Admins unternehmen wahrscheinlich nichts, weil sie durch den Kerl schon ordentlich Kohle gemacht haben und einen so treuen "Kunden" nicht verlieren wollen. :facepalm:
11/29/2010 15:43 Sweeed™#6
oder die haben ihren Spaß und warten bis der lvl 90 ist und deleveln ihn dann :'D

lg
11/29/2010 15:46 akaPrototyp#7
Sowas ist echt krank.
Ich meine, was nützt es denen denn, wenn sie lv 84 sind, aber null Skill haben?
Das Level in WarRock ist meiner Meinung nach scheiss egal, auch der KD interessiert mich nicht! Wichtig ist mir nur, ob er ehrlich spielt und generell gut spielt.

MfG Lasko
11/29/2010 15:47 ! suubwaiix3 !#8
Auf jeden fall hat das nichts mehr mit dem eig. Sinn von WarRock zu tun !
Und die Admins sind ja wohl eh fürn Müll. -.-
Der Kerl ist auf jeden fall Fail.

mfg
Sub.
11/29/2010 15:47 .Muschιι™#9
Warum sollten die mit dem Geld verdienen der ist F2p
11/29/2010 15:49 b~p#10
Ja und, sie schaden ja keinem damit.
Und wer nur aufs Level schaut und nicht auf den Skill ---> Selber Schuld ^^
11/29/2010 16:03 Medsex#11
Quote:
Ja und, sie schaden ja keinem damit.
Die Admins sehen das so:

Durch´s Powerleveln, kriegen die Spieler massig Dinar innerhalb kürzester Zeit, d.h. für sie, das die Spieler sich massig mit Dinar holen und keine Geld auf dem Marktplatz lassen, also müssen sie den jeweiligen Spieler stoppen und gegebenenfalls bannen.
Ich finde das zwar Schwachsinn, das aus dieser Sicht zu sehen, aber die Admins denken nunmal so.

Mfg Medsex ;)
11/29/2010 16:06 .Crasy#12
Quote:
Originally Posted by ♥xuxu♥ View Post
Warum sollten die mit dem Geld verdienen der ist F2p
kann nur net Famas für 3xx Tage :o

öhm ansich: K2 is dumm, die hätten das Problem mit FFA Leveln einfach Fixxen können und selbst das mit CQC wäre kein Problem gewesen, also haben die normal kein Recht ihn zu D Leveln nur weil er Levelt.
11/29/2010 16:06 ♥. xBloodbath™#13
Omg das ist doch Peinlich.. Die Highlvler sind in Warrock nicht mehr berühmt.. Echt schade..

Unfair für diejenigen, die fair ihre Lvl hochspielen..

Früher waren lvl 70+ noch legenden.. oder solche wie andera1992 / pezjoe

jetzt sind sie (70+) nur powerlevler..

also das mit dem lvl 86 geht gar nicht :facepalm:
11/29/2010 16:06 b~p#14
G1 Admins sind eh solche Pfeifen, Powerlvler bannen sie, aber die Hacker können tun was sie wollen.
Aber Warrock ist so ein verkacktes Game, war jetz in 5 Rooms, in jedem war mindestens einer mir Superjump + unl Ammo -.-
11/29/2010 16:07 OriginalFenistilGel#15
Naja ich will nicht wissen wie viel Geld der ausgibt für Vip hacks mit OPK oder Fast Planten/Defuse. Naja so was ist einfach nur krank. Sind Level 86 aber haben 0% Skill. Die werden ehh Deleveled oder Gebannt oder was auch immer GamersFirst mit dem/der macht. Naja wenn der Account in den nächsten tagen gebannt ist oder Level1 ist werde ich mich nicht wundern...