Pointer findenQuote:
Infos :
[In 2 hours]English Version
!!!Die Tutorials sind nicht alle von mir überall wo rechts neben dem Namen ein Link steht ist von anderen Usern!
Hi,
Ich dachte ich mach mal ein kleines Tutorial mit Video wie man in S4 Pointer findet da dies denke ich mal sehr praktisch ist.Dieser Thread wird ungefähr jeden 4. Tag geupdatet und ich werde noch andere Tutorials übers Hacken hier unterbringen lasst euch überraschen ;)
Fangen wir an:
Schriftliches Tutorial
Was braucht ihr :
-Suspender (ProcessExplorer([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]))
-Cheat Engine ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
1.Als aller erstes öffnen wir S4 und nachdem das Fenster mit HGW gamewatcher durchgeladen ist starten wir den Process Explorer als Administrator.Wir Suspenden schonmal Aegis64 ,Aegis und HGW und warten bis der Lade Balken in S4 kommt dann Suspenden wir S4league.
2.Jetzt öffnen wir Cheat Engine wählen den Process S4league aus stellen
Jetzt müssen wir manchmal 1- 10 Minuten warten.
4.Nachdem die Liste aller möglichen Pointer geladen ist schliesen wir Cheat Engine und Resumen alle Processe wieder das heist :
5.So nun Supenden wir S4 wieder starten Cheat Engine suchen nach dem gleichen String wie vorher und wählen ihn aus dann machen wir folgendes :
6.Nun wiederholen wir Schritt 5 solange bis die zahl bei
7.So jetzt haben wir es gleich geschaft.Wir müssen jetzt nurnoch irgendeinen Pointer wählen da alle pointer in der Liste nun gehen dann :
8.So jetzt speichern wir nurnoch das CT und wenn wir dann S4 schliesen wieder starten Suspenden und unsere CT öffnen sehen wir der Pointer ist correct.
Video Tutorial
Ich dachte ich mach mal ein kleines Tutorial mit Video wie man in S4 Pointer findet da dies denke ich mal sehr praktisch ist.Dieser Thread wird ungefähr jeden 4. Tag geupdatet und ich werde noch andere Tutorials übers Hacken hier unterbringen lasst euch überraschen ;)
Fangen wir an:
Schriftliches Tutorial
Was braucht ihr :
-Suspender (ProcessExplorer([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]))
-Cheat Engine ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
1.Als aller erstes öffnen wir S4 und nachdem das Fenster mit HGW gamewatcher durchgeladen ist starten wir den Process Explorer als Administrator.Wir Suspenden schonmal Aegis64 ,Aegis und HGW und warten bis der Lade Balken in S4 kommt dann Suspenden wir S4league.
2.Jetzt öffnen wir Cheat Engine wählen den Process S4league aus stellen
undQuote:
Value type auf Text
3.Nun suchen wir nach unserem String nachdem wir ihn habenQuote:
Memory Scan Optons auf All
So wir wählen noch den Ort aus wohin die Liste gespeichert wird.Quote:
Rechtsklick ---> Pointer Scan for this addres --->OK
Jetzt müssen wir manchmal 1- 10 Minuten warten.
4.Nachdem die Liste aller möglichen Pointer geladen ist schliesen wir Cheat Engine und Resumen alle Processe wieder das heist :
Dann schliesen wir S4league.Quote:
aegis64
Aegis
HGW
S4league
5.So nun Supenden wir S4 wieder starten Cheat Engine suchen nach dem gleichen String wie vorher und wählen ihn aus dann machen wir folgendes :
So hier geben wir die addresse des Strings ein und klicken auf OK.So nun müssen wir die Liste wieder speichern dazu klicken wir auf die vorher gespeicherte Liste und lassen die Überschreiben.Nun läd Cheat Engine wieder.Quote:
Rechtsklick --> Pointer Scan for this addres --> Cancel --> File -->
Open --> Liste von forher wählen --> Pointer Scann --> Rescan
6.Nun wiederholen wir Schritt 5 solange bis die zahl bei
sich nicht mehr veringert.Quote:
pointercount
7.So jetzt haben wir es gleich geschaft.Wir müssen jetzt nurnoch irgendeinen Pointer wählen da alle pointer in der Liste nun gehen dann :
Nun sehen wir unseren String.Quote:
Doppelklich auf Type --> Text -->Length = 100 --> OK
8.So jetzt speichern wir nurnoch das CT und wenn wir dann S4 schliesen wieder starten Suspenden und unsere CT öffnen sehen wir der Pointer ist correct.
Video Tutorial
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da es fiele User giebt die Addressen leechen und den Decompiler benutzen um sich so zugang zu Addressen zu verschaffen dachte ich , ich zeige euch einen Weg das zu verhindern:
Diesmal ist nur ein Video dabei da es ein ganz einfaches Prinzip ist. Eig sind es nur zwei .au3 dateien in die eine kommt eure GUI etc. bis MemoryOpen rein in die anderen die Ganzen If und MemoryWrite befehle dann Includet man die au3 mit den Addressen in die mit der GUI. Für Leute die nicht wissen wie das geht wieder mal ein Video:
AutoIT Hack mit Pointer erstellen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<TUTORIAL>>
Mit AutoIT Hacks schreiben mit Pointer! => Was wollen wir machen? Wir wollen einen Hack programmieren z.b. für 4Story! Der beim Drücken des On Buttons den Wert aus der Inputbox liest und sich die Farbe der Graphic auf Grün ändert. Beim drücken des Off Buttons ändert sich der Wert wieder auf den Ursprünglichen Wert. => Wie geht es los? Mit einer einfachen GUI man kan aber auch Hacks programmieren ohne GUI aber ich zeige euch hier mit GUI. Wir machen 1 Label, 2Buttons, 1Graphic, 1Inputbox. PHP-Code: Ihr müsst oben #include <NomadMemory.au3> und #RequireAdmin eingeben. Die Memory speichert die _Memory funktionen und das #Require ist gut für Vista. => Die Pointer: Die werte der Pointer werden in den Variablen gespeichert: PHP-Code: so definieren wir die Pointer. => Den Prozess und der BasePointer: PHP-Code: Die adressen findet ihr durch Cheat Engine. So wir haben nun Die Memory Geöffnet. => Das Schreiben des Hacks... Dies machen wir mit einer Funktion: PHP-Code: Mit MemoryPointerWrite schreibt man die werte. also sagen wir _MemoryPointerWrite($die base adresse, $ den prozess, $die pointer, liest die Inputbox) GUICTRLREAD ist gut um den Wert aus der inputbox rauszulesen => Wie weit sind wir? PHP-Code: so ähnlich solte euer Script jetzt ausschauen. => Das drücken des Buttons und das Freezen der Adresse: PHP-Code: Das fügen wir nach dem ein: PHP-Code: Adlibregister ist gut um den programm zu sagen das er die Funktion aufrufen soll und in unseren Falle alle 20 millisekunden. => Den Wert zurückschreiben und das Frezzen wegmachen: PHP-Code: Das kommt unter dem Case $Button1. Adlibunregister Bedeutet das er die Funktion ("_Speedhack") wieder Unfrezzen soll. Und nachdem er das gemacht hat soll er den wert auf 16230 setzten und die farbe der Graphic wieder auf Rot. das machen wir genauso wie auch beim Hochschreiben des Wertes. => Ende: Unser Script solte jetzt so ausschauen: : Einmal testen ob es geht und Fertig. Ich hoffe das TuT hat euch gefallen und Weitergeholfen. Freue mich auf Thanks. Mfg, italien1995
11/28/2010 20:59
CyberShoxx#2
cooles tutorial nur was soll der pointersearch bringen?
11/28/2010 21:01
nichita_matei#3
Please talk in english
11/28/2010 21:07
Miku.Hatsune#4
In English please?..
11/28/2010 21:07
Âgent Smîth#5
Der Pointer ist dazu um Mit Addressen die sich ändern zu Hacken wie Maps etc.
Tomorrow i translate this Thread
11/28/2010 21:09
©£¥ňŋ²©#6
es gibt ein allgemeines Tut, eins für 4S...
HGW, jetzt auch eins für S4
11/28/2010 21:11
Âgent Smîth#7
Naja wie man es sieht nur wer sucht in 4Story nach einem Tutorial über S4 XD
11/28/2010 21:13
alexbobb97#8
sehr gut jetzt habe ich meine eigenen adressen^^
dafür kriegste thx
11/29/2010 02:05
Zysor#9
Ehm wenn überhaupt, schaut man sich dann ein Tutorial über CheatEngine an, wie man damit pointer sucht usw...
In deinem Thread lernen das Leute bestimmt nicht ^^
11/29/2010 05:00
Al Kappaccino#10
11/29/2010 11:34
!Letin!#11
Ich fand es super danke hatt mir geholfen habe viele tuts gesehen aber die habe ich alle nicht kapiert danke jetzt fang ich an Hacks zu erstellen MFG !Letin!
11/29/2010 13:39
Âgent Smîth#12
Jake ich weis nur ich habe das extra mit S4 gemacht und ich release hier auch noch andere tut über hacken in S4
11/29/2010 15:44
Tam96#13
Wahnsinn ^^
bekommst n´ THX =D
11/29/2010 16:12
Âgent Smîth#14
Danke freut mich so tolle feedback zu hören ;)
11/29/2010 16:21
mipez#15
Weil String-Pointer auch so sinnvoll sind ;D