[Hilfe]Game Booster

11/28/2010 19:16 xInqloriouz#1
Ich hab mal eine Frage. Ich kann zwar ganz normal ohne laggs Warrock spielen, aber sobald ich skype dabei auf habe laggt es sehr. Ich habs mit Game Booster probiert nur sobald ich den Gaming Mod anschalte und Warrock starte crusht es nach wenigen sekunden im Startbildschirm. Ich zocke ohne Hacks, hab keinen Mod oder so einfach ganz normales Warrock. Kann mir jemand weiter helfen?
11/28/2010 19:17 .LegenD™#2
Mach PC neustart und benutz GameBooster einfach garnicht ;)
Greez .
11/28/2010 19:19 xInqloriouz#3
Ja nein wenn ich ohne Game Booster starte gehts ja aber mit crusht halt. Dachte vielleicht muss man da was umstellen oder so?
11/28/2010 19:34 Ummosaughatkim#4
Quote:
Originally Posted by xInqloriouz View Post
Ich hab mal eine Frage. Ich kann zwar ganz normal ohne laggs Warrock spielen, aber sobald ich skype dabei auf habe laggt es sehr. Ich habs mit Game Booster probiert nur sobald ich den Gaming Mod anschalte und Warrock starte crusht es nach wenigen sekunden im Startbildschirm. Ich zocke ohne Hacks, hab keinen Mod oder so einfach ganz normales Warrock. Kann mir jemand weiter helfen?
also ich mache es immer so:
-Spiele Modus einstellen
-In den Tray minimieren
-Taskmanager auf und den Prozess gbtray (oder ghbtray, halt so) beenden
-Warrock ohne Crash spielen

Wenn ich das mit dem Taskmanager nicht mache, crasht warrock
11/28/2010 21:15 ~Animus#5
Ohne Gamebooster , wird als Hack erkannt.
11/28/2010 22:11 Mononoke123#6
Mach die GameBox auch noch aus.
11/29/2010 12:18 infected'#7
Quote:
Originally Posted by ~Animus View Post
Ohne Gamebooster , wird als Hack erkannt.
Absolouter Schwachsinn.
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Mach die GameBox auch noch aus.
Schwachsinn² Gamebox benötigt 500k dagegen Skype mit 50.000k

Mach Skype einfach zu & rede mit deinen Freunden in Teamspeak - dort laggt es nicht bzw kaum.
11/29/2010 12:57 Homberger#8
benutz AppBooster..ist das gleiche wie Game Booster nur besser :D
wenn ich mit Hack spiele und Game Booster benutze, crasht War Rock auch sichtbar schneller, als ohne! mit AppBooster passiert das nicht.
11/29/2010 14:22 OriginalFenistilGel#9
Naja an Skype muss es auch nicht liegen :D Ich zocke WarRock ohne zu laggen wenn ich Skype an habe , Google Chrome an habe und dann noch ohne GambeBooster. Versuche du das Spiel ohne irgendetwas zu starten. Close einfach alles und starte es.
11/29/2010 14:30 xInqloriouz#10
danke an alle habs jetzt ma mit app booster probiert ist wirklich gut danke :)